Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Etienne Verleih


Free Mitglied, Heidelberg

Ende der Kaffeepause

Analogfoto (Revue ML). Scan ein wenig gedreht und perspektivisch entzerrt, außerdem die Farben ein wenig dem Original angepasst.

Kommentare 8

  • Tirza Bosshardt 6. Mai 2005, 14:20

    mags. aus sonem bauchgefühl heraus.
  • Christine L 9. Januar 2005, 17:38

    ungewöhnliches Motiv...aber spannend..

    Ciao
    Christine
  • Anna Helmholz 28. Dezember 2004, 21:12

    hehe. die idee find ich super!!! würdestde nich zu sagen, wasses is, würde mer das glaub ich recht schwierig erkennen... hehe. schön!

    rock on!
    anna
  • Marius Alexander Olschewski 2. November 2004, 21:45

    Ein sehr interessantes Motiv hast Du da in einem sehr interessanten Foto verewigt :-)

    LG MAO
  • Pit L. 28. Oktober 2004, 19:00

    Guter Blick für spannende, außergewöhnlich Motive.
    pit
  • Siegfried Vogel 21. Oktober 2004, 21:07

    Der ungewöhnliche Aufnahmestandpunkt bringt viel Spannung. Eventuell hätte ich den Schmutz noch weggestempelt und die Helligkeit der Decke in Richtung High-Key erhöht - es wirkt aber so wie's ist viel authentischer.
    LG SV :-)-;
  • Ayumi Gnong 15. Oktober 2004, 21:43

    ich finds unglaublich interessant..mehr davon!
    lg
    ayumi
  • Christine R~ 15. Oktober 2004, 19:00

    Was soll ich sagen... ich mag die horizontalen Linien und den Kontrast zu den Tassenböden! Für mich hätte es ruhig noch heller und kontrastreicher sein können, aber ich nehme an, das war nicht drin... Ich glaube, das Foto wäre in ner anderen Sektion besser aufgehoben gewesen.