Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ende der Gondel-Fahrt - nächster Halt Campo S. Moise`

Ende der Gondel-Fahrt - nächster Halt Campo S. Moise`

528 18

Kyra Kostena


World Mitglied, Gossau ZH

Kommentare 18

  • Willi von Allmen 17. Juni 2014, 18:23

    Mir gefällt das Zusammenkommen des Morbiden, des Touristischen, der Mondänen, des Pittoresken …

    lg Willi
  • Herlinde 16. Juni 2014, 17:27

    ..und zwischen diesen Fahrten, würde ich mir schnell die außergewöhnlich schönen Handtaschen ansehen.
    LG. Herlinde
  • Christa Regina 16. Juni 2014, 11:55

    Ein wunderbares typisches Venedigbild. Eine Gondelfahrt hab ich nicht mitgemacht, war mir einfach zu teuer.
    LG von der Christa
  • ErichS. 16. Juni 2014, 10:25

    Marode und doch schön, das zeigst du in deinem Bild wunderbar.
    Gruss Erich
  • Christine L 16. Juni 2014, 7:54

    ein schöner Blick in diesen Kanal...
    ciao
    Christine
  • Fröhlich Anni-Lina 16. Juni 2014, 3:30

    Sehr schön wie du hier Venedig zeigst ...
    Es Grüessli Anni
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 15. Juni 2014, 23:20

    Für mich immer wieder eine Frage, wie das Mauerwerk so erhalten bleiben kann wenn es immer im Wasser steht. Oder ob man die Feuchtigkeit nicht im Inneren bemerkt. Aber das nur nebenbei :o)
    Sehr schön der Blick auf die voll besetzte Gondel und in die Wasserstraße.
    Wieder einmal ein sehr schönes Motiv liebe Prisca.
    LG Heike
  • JamSen 15. Juni 2014, 23:18

    Extrem tolle Farben...
    wobei ich mir diese fantastische Aufnahme sehr gut auch in "dramatischem" SW vorstellen koennte !
    Lg Werner
  • Ursula Sp 15. Juni 2014, 21:55

    das Bild ist ja schön , aber ich hätte
    lieber einen Weg als einen Fluss
    liebe grüsse Ursula
  • Pe.Ha.Ha.Be. 15. Juni 2014, 21:44

    Ein toller Urlaubsschuß. Was mir aber sofort ins Auge fiel, sind die maroden Hauswände. Frag mich, wie lange man da noch wohnen kann...

    Lg Petra
  • Peter Führer 15. Juni 2014, 21:18

    Fein gesehen, die nassen Gassen von Venedig!!!
    LG Peter
  • Axel Sand 15. Juni 2014, 21:02

    Sehr schön gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Vitória Castelo Santos 15. Juni 2014, 20:20

    Gefällt mir schönes Foto.Sehr gut gemacht
    LG Vitoria

  • Müller Anita 15. Juni 2014, 19:15

    Da kommt man an Ecken die man sonst nicht sieht.
    Bist du auch Gondel gefahren?
    LG Anita
  • Sonja Haase 15. Juni 2014, 17:37

    Sieht das schön aus, das türkise Wasser. Ich bin immer wieder fasziniert, welche Farben das Wasser dort hat. Ich war noch nie dort und kann also nur Bilder wie deins hier genießen. VG Sonja.