Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mira S.


Free Mitglied, Dingolfing

Ende der FUSSgängerzone...

...denn ab hier darf nur auf Stelzen gegangen werden.

Stadtspektakel Landshut 2008
mit vielen interessanten Künstlern
u.a. dem Stelzentheater Hannover
mit ihren zwei knallbunten Schmetterlingen
denen ich am Freitag nachgejagt bin,
um Nicht-0815-Fotos zu schießen.
Für das surreale Foto oben gabs übrigens den

1. Preis beim Fotowettbewerb des Landshuter Wochenblattes.
Sie wollten ein "spektakuläres" Foto des Spektakels.

Das beste daran,
meine Canon hat nun einen Partner,
eine Miniminikamera von Panasonic,
die übrigens Spitzenfotos macht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zur Zeit im Voting:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Kommentare 13

  • Myfly 18. September 2012, 16:47

    Auf jeden Fall wirkt es bombastisch !

    Sicher ein verdienter 1. Platz !
  • Dan-LA 27. August 2009, 15:31

    wow, das ist echt klasse! hast den 1. preis wirklich verdient!
    vor allem auch dass der flügel in den rand reinragt ist ne geniale idee.
    VG, Dan
  • Blad Hassel 11. Dezember 2008, 13:10

    Den Schmetterling hast Du absolut phantastisch eingefangen und besten präpariert! Glückwunsch!
  • nena 2102 7. Oktober 2008, 21:18

    wow - einfach irre - super bearbeitung!!!
    lg nena
  • Claudia Menzel 25. September 2008, 21:00

    Das mit dem 1. Preis kann ich nachvollziehen. Das Bild ist wirklich absolut klasse. Und den Schmetterlingsflügel über den Rand hinausragen lassen - spitzenmäßig. LG claudi
  • Fri Lo 25. September 2008, 17:11

    Die Bearbeitung setzt dem Bild, schon durch seine sehr überlegt gute Perspektive, noch das I Tüpfelchen auf.
    Gelungen.
    VG
    Fritz
  • Fri Lo 25. September 2008, 17:08

    .....ERSTEN PREIS!!!!!!!!!!!
  • Fri Lo 25. September 2008, 17:07

    ....zum.....
  • Fri Lo 25. September 2008, 17:07

    Gratulation......
  • herr ijzenis 25. September 2008, 8:56

    das foto wirkt in seiner bearbeitung schon fast surreal. an sonsten schließe ich mich bei den blauen händen meinem vorredner an. wollte es vorschlagen, ging aber nicht...
    g.i.
  • Roland A. 25. September 2008, 5:23

    Das Bild mit den blauen Händen gefällt mir aus der Serie am allerbesten.
    VG;Roland
  • Jana Fischerova 24. September 2008, 23:15

    ... oder aber abheben!
    Toller Blick!!!
    Jana
  • Foto-Creation - Susanne Peterlik 24. September 2008, 22:05

    Wow, schaut beeindruckend aus!!
    LG Susanne