Zurück zur Liste
Endbahnhof Zürich 1

Endbahnhof Zürich 1

3.068 2

solar74


kostenloses Benutzerkonto, Kt.Zürich

Endbahnhof Zürich 1

Ein wenig Versüche, den Züricher Hauptbahnhof am Abend als Motiv einzufangen. Weitere Fotos werden folgen.
Die Qualität leidet ein wenig darunter, da ich kein Stativ verwendet habe.

Aber Kunst und Fotografien haben verschiedene Aspekte, Arten, Eigenheiten oder Motive.

Daher hab ich auch mal eines hochgeladen, dessen Qualität gelitten hat. *smile"

Kommentare 2

  • solar74 21. März 2011, 21:18

    Danke für deinen tollen Kommentar und Anregung. Das manche unscharf sein darf, das verstehe ich. Ich hab in meinen Augen vom ganzen Bild gesprochen. Es ist zu körnig. Ich hatte leider das Zoom-Objektiv dabei gehabt, anstatt das 18-55mm.
    Aber wenns einigen gefällt, dann bin ich schon zufrieden. :-)
  • InvincibleBaby. 21. März 2011, 20:37

    Sehr schön, gefällt mir richtig gut, trotz der Schärfe. Ein wenig unscharf darf sein wie, z.B. hinten an der Ampel oder auch die Person da rechts. Sonst wirklich gut.

Informationen

Sektion
Ordner Transport
Views 3.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 80-200mm f/4.5-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 80.0 mm
ISO 800