Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

End-Sechziger-Charme

Nach seiner Fertigstellung war er ein absoluter Hingucker, später dann, in die Jahre gekommen, stand er einfach nur 'in der Stadt rum'.
Heute ist er wieder voll cool oder besser das alte neue Touristenmagnet. Wie die Zeiten sich ändern.
High ISO, um mit möglichst kurzer Verschlusszeit bei dem nervösen
Geflimmer wenigstens EIN Farbschema zu bekommen :-(

Kommentare 1

  • Gerd Ka. 8. Dezember 2013, 7:09

    Sehr stark! Den habe ich auch auf's Korn genommen. Die Farben konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen.
    Viele Grüße,
    Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 5D Mark III
Objektiv EF 70-300 L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 236 mm
ISO 1600