Jürgen Evert


Premium (World), Güstrow

end of Usedom

Mole an der Einmündung der Swina bei Swinemünde (Polen), die östliche Grenze von Usedom.

Dieses war das nordwestliche Ende von Usedom :

Blick nach Mönchgut
Blick nach Mönchgut
Jürgen Evert

Kommentare 16

  • Robert Schwendemann 26. September 2014, 13:38

    Hmmm da ist sicher auch mal einiges los...wenn`s stürmt...schönes Motiv...!
    Gruß Robert
  • EriG 24. September 2014, 16:06

    Menschen passen auch ab und zu sehr gut in ein Bild (nicht nur bei Portraits ;O)
    die farben, das Motiv, ... herrlich ... abgelichtet. Meist stellt man das Hauptmotiv ja nicht so zentral, aber hier passt es wegen des molenkopfs.
    Bg, Erik
  • Gegenlichtfreundin 24. September 2014, 10:35

    Mir gefällt die Anordnung des Leuchtturms in der Bildmitte auch besonders gut. Die bunten "Fleckchen" machen das Bild in meinen Augen erst interessant und sind ein schöner Kontrast zu den herrlich maritimen Farben.
    LG Marion
  • Rudolf Himmelrath 23. September 2014, 12:57

    Ist auch mein Reden seit Urzeiten:
    Einer läuft immer durchs Bild...
    Ohne diese "Störenfriede" würde allerdings die Beurteilung des Maßstabs fehlen, obwohl der Turm eine Tür aufweist.
    Gruß
    Rudolf
  • Conny Wermke 23. September 2014, 7:36

    Den Leuchtturm finde ich immer wieder fotogen..

    LG Conny
  • Jürgen Evert 22. September 2014, 20:49

    @SUZIKJU: es war eigentlich nur das geografische Ende von Usedom gemeint :-)
  • SUZIKJU 22. September 2014, 20:44

    Ein sehr gutes Abschlußbild deiner Reise. Du hattest meist super Wetter, die Wölkchen und Himmel machen alles noch viel schöner.

    Grüße von Regina
  • micsfoto 22. September 2014, 20:02

    Lohnenswertes, gern genommenes Fotomotiv.
    Bei meinem Besuch vor Monaten fehlte mir die Zeit um in Fotonähe zu kommen.- Der Strand zieht sich.
    Feines Fotoergebnis.
    VG Michael
  • Globe58 22. September 2014, 19:18

    *LOL*
  • Jürgen Evert 22. September 2014, 19:13

    @Globe58: und ich bearbeite meine Fotos zu 99,9% :-)
  • Globe58 22. September 2014, 19:09

    Hi Jürgen,
    war auch nur so eine Idee von mir .... ich bearbeite meine Fotos zu 99 % nicht.
    LG
    Globe
  • Jürgen Evert 22. September 2014, 19:04

    @Globe58: Meist mache ich ja auch menschenfreie Bilder, aber hier finde ich das gar nicht so schlecht.
  • Globe58 22. September 2014, 19:00

    Moin,
    Dein Foto ist wirklich gut. Die Farbe und das Meer kommen sehr gut rüber. Ich hätte vermutlich noch die Personen und die Bojen "weggebeamt" - dann hätte Dein Bild, so glaube ich, eine fast endlose Weite.....
    LG
    Globe
  • Uli P. Weber 22. September 2014, 18:57

    Starke Aufnahme von dem Mühlenleuchtturm in Swinemünde. Die frischen Blautöne des Himmels und der Ostsee gefallen mir sehr!
    Gruß Uli
  • Silkepixel 22. September 2014, 18:31

    Ja, ganz polnisch,
    dort stande ich auch letzes Jahr,
    ein schönes Motiv.

    LG Silke

Informationen

Sektion
Ordner Usedom
Views 1.363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 32.0 mm
ISO 200