Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hung Hartigs


Basic Mitglied, Liebe u.Leidenschaft zur Fotographie ...

end of the summer?

Hallo Ihr lieben! nach 3 Wochen Urlaub melde ich mich nun zurück und wünsche Euch einen guten Start in der Woche!! :-))
lg Hung

Kommentare 6

  • Ivy Ó Donóghúe 4. September 2007, 12:34

    welcher sommer ?
    ich habe dieses jahr fast keine bläulinge gesehen...
    denen war es zu kalt... wie mir auch...
    naja vielleicht bekommen wir ja einen schönen spätsommer.... man soll die hoffnung ja nie aufgeben...
  • Ana Boleyn 2. September 2007, 22:26

    welcome home! ja, der sommer, der nie da war, ist zuende. schönes makro, was durch den hintergrund gewinnt.
  • Anna Li. 2. September 2007, 15:39

    gelungenes bild !
    der hintergrund ist klasse !
  • Werner Behringer 2. September 2007, 13:26

    Bei dem Anblick wollen wir doch wenigstens auf einen schönen Herbst hoffen.
    Gruß Werner
  • P r i s m a 2. September 2007, 13:09

    Super Schnitt und feinste Farbharmonie,
    eine klasse Aufnahme.
    Schöne Grüße Marianne
  • Kathleen P. 2. September 2007, 11:58

    Wow erste klasse, das Bild ist zum verlieben.

    Lg Jérôme