Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Herr Lichtraeuber


Free Mitglied, Leipzig

end of the bridge

Seebrücke in Zingst 2013-Canon600D,18mm,f9,ND8,12sek,ISO 100

Kommentare 6

  • daylight11 9. April 2014, 16:35

    die spiegelung in der regenpfütze macht das bild sehr besonders und außerdem gefällt mir die bea mit der helligkeit, die den horizont fast nur noch erahnen lässt ... die stimmung nach dem regen sehr gut eingefangen !
    lg
  • mschroeter 8. April 2014, 13:12

    ein schoener klassiker. ich finde die bearbeitung total angemessen. schoen. auch der blick auf das motiv gefaellt mir.

    mfg. matze
  • kaugirl 7. April 2014, 23:28

    jetzt habe ich auch diese variante entdeckt, gefällt mir ebenso. der kontrast ist für meinen geschmack absolut ok, mehr muss nicht sein. die stimmung nach dem regen kommt gut rüber.
    lg
  • BigDaddy2 7. April 2014, 14:09

    Wunderschöne Aufnahme. Klasse. LG, Marcus
  • Herr Lichtraeuber 7. April 2014, 12:16

    Hallo Gordon!Eigentlich war meine Absicht es noch heller zu bekommen um den Horizont komplett weg zu blenden,entschied mich dann aber hierfür :D und ja ein Tick mehr Kontrast könnte sein-musste mich aber entscheiden da die Kugel auf dem Steg sonst im unteren Bereich im Schwarz ersoffen wäre :D VG Hr.Lichtraeuber
  • Wolfgang Domscheit 7. April 2014, 11:38

    Sehr schöne SW-Bearbeitung, stimmungsvoll.
    VG Wolfgang