Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
296 4

bergsteiger


World Mitglied, Günzburg

Kommentare 4

  • Gerlinde Gottschalk 6. September 2013, 8:46

    Ja schön langsam geht der Sommer zu Ende. Deine Aufnahme ist wunderschön, die Farben im Vordergrund und darüber der tolle Wolkenhimmel gefällt mir.
    Klasse!
    LG.Gerlinde.
  • Christina Bachlmayr 3. September 2013, 13:04

    Tolle Aufnahme
    tja leider ist der Sommer bald vorbei
    aber dafür kommt der goldige Herbst

    lg Christina
  • Velten Feurich 3. September 2013, 5:23

    Wenn er immer nur so wäre wie auf Deinem sehr gelungenen Bild häte ich Ihn auch gerne... aber ohne Regen oder nur gleich mit 20-30 Litern ist er nicht nur für die Natur eine Plage...swenigstens freuen sich die, die sichnur am Wasser vergnügen wollen .Herzliche Grüße Velten
  • Hartmut Wulf 3. September 2013, 5:16

    Klasse Bildgestaltung.
    LG
    Hartmut

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 21.0 mm
ISO 100