Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Dinse


Free Mitglied, dresden / stadtroda (jena)

end of level boss

@ spot, erfurt. im rahmen der aftershow party aufm diesjährigen stoned from the underground.
ja ich weiß, es is nich wirklich scharf und vor der bassistin isn kopp, aber ich mags irgendwie trotzdem... is denn auch vorerst mein letztes konzertbild soweit, ^^

\m/

»lumix dmc-lc33
»f4.6
»1/8 sec
»iso200
»abailable light

the bros
the bros
Martin Dinse

coogans bluff
coogans bluff
Martin Dinse

Kommentare 1

  • Christian J 4. August 2005, 21:43

    Hi Martn,

    ich find das richtig klasse! Durch die Bewegung ist Dynamik drin und die Bassistin taucht aus dem Hintergrund auf: Sehr fein. Einzig überlegen würde ich, links noch bisschen Dunkelheit wegzukürzen.

    Liebe Grüße!

    Christian (zurück aus den Alpen)

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz