Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Hiebl


Free Mitglied, Linz

End of Days

Beitrag zur globalen Erwärmung.

Originalaufnahme aus dem Tiergarten Schönbrunn in Wien (Aut).

Was sagt ihr dazu?

http://foto.hiebl.co.at

Kommentare 8

  • Sven Schmidt 17. Oktober 2012, 18:55

    Diese Montage hab ich schon auf deiner Webseite bewundert. Ich finde das Foto echt aussage kräftig.
    Echt ein Super Bild!!!!

    Grüße Sveeen :)
  • krabbenfresser 17. November 2008, 12:38

    Der Himmel verdunkelt, der Boden verdorrt, die Erde am Ende und der letzte Eisbär dem Tode geweiht...
    starker Tobak, starkes Bild!

    LG Thomas
  • Leitner Reinhold 16. Mai 2008, 8:52

    Coooole Arbeit, einfach nur sehr schön.
    Ein Bild, das man auch mehr als 3s anschaut.
  • gloria hepke 6. Mai 2008, 19:02

    prima bearbeitet, dieser gedämpfte blick , scheint eher nachdenklich zu sein, oder er ärgert sich grün.
    mir gefällt es.
    g. gloria
  • Andreas Beier 6. Mai 2008, 17:12

    klasse ebv
  • ThisIsMary 6. Mai 2008, 13:47

    klasse und macht nachdenklich finde ich....vor allem wegen seinem gedämpften blick nach unten.....greetz
  • Franzisco Z. 6. Mai 2008, 13:38

    ...zum titel sag ich -
    sagst du mir mal die lottozahlen von nächster woche voraus !!

    zum bild
    ich kans gar nicht -hätte es mir aber weniger mystisch/mehr realistischer gewünscht -
    aber klasse +++ +
  • Christian Rogowski 6. Mai 2008, 13:12

    Klasse Bearbeitung, einfach spitze.
    lg
    chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz