Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter K


Free Mitglied, Rheinland-Pfalz

...end of day...

Ausblick von meinem Balkon am 30.07.06 gegen 21Uhr! So oder ähnlich sieht es derzeit sehr oft aus.
Knallt´s mir nicht gleich um die Ohren aber ehrliche Kritik erwünscht! ;-)

EOS350D + Sigma 10-20EX. F4 bei 1/25, 10mm, ISO 100 (freihand)

Kommentare 17

  • Corry DeLaan 4. August 2006, 0:25

    Auf jeden Fall ein sehr interessanter Himmel!
    Hast du hier tonemapping probiert? Das Ausprobieren verschiedener Techniken finde ich sehr gut! Weiter so!
    LG, Corry
  • Model Kirstin 3. August 2006, 21:33

    WOW.......das sieht ja aus wie glühende Lava am Himmel.....der Hammer !
    Du hättest vielleicht die Häuser und Bäume unten in mehr Dunkelheit tauchen können......käme genial zu der Stimmung

    bussi Kirstin
  • Carsten Mosch 3. August 2006, 20:03

    Genial!
    Gruß Carsten
  • Astrid Castillo Quesada 3. August 2006, 1:08

    Ein sehr schönes Bild. Mich beeindruckt hier besonders der Farbverlauf des Himmels.
    Einen schönen Moment des Tages in einem absolut starkem Foto festgehalten.
  • Anna B 2. August 2006, 20:11

    wow, das sieht ja fast ein bisschen unheimlich aus. aber richtig stark. tolle Farben....
  • Beatrice Lauterbach 2. August 2006, 12:12

    also ich find's klasse...*wow*

    liebe Grüsse
    Bea
  • Jü Wei 2. August 2006, 10:45

    wie gemalt, prima hat was!
    Gruß
    Jürgen
  • Sebastian S... 2. August 2006, 10:36

    starke stimmung!

    vg, sebastian
  • Das B 2. August 2006, 9:21

    ich bin zeuge.. manche männer können auch beides.
    find ich gelungen die farben.
    das mit dem abstufungen wäre interessant zu wissen micha. ich verkleinere auch immer nur in einem wusch
  • SarA R T 2. August 2006, 9:06

    wooow.. unglaublich :)
  • T.B.T 2. August 2006, 9:00

    geile aufnahme klasse
    grt
  • MelanCHOLie 2. August 2006, 8:30

    wow sehr beeindruckend
  • Das Tännchen 2. August 2006, 8:07

    sieht mal echt verschärft aus :-))

    scheinst in einer schönen Gegend zu wohnen :-))

    Hoffe Dein Urlaub klappt.

    Knuddler
    Tanja :-)
  • Sebastian Lyschik 2. August 2006, 7:47

    Hallo, ich finde das Motiv einsame Spitze, ein absoluter Traumausblick den du da hast. Und jetzt mal die Kritik: ich finde es ein wenig überschärft, wie hast du es nachbearbeitet?

    LG Basti
  • Thorsten Halbig 2. August 2006, 7:40

    Der Himmel sieht durch Struktur und Farbgebung schon fast bedrohlich aus. Auf jeden Fall ein klasse Ausblick. Für freihand alle Achtung.
    Im Himmel meine ich aber Rauschen zu sehen, hast Du im nachhinein noch Werte verändert ? Ist keine Kritik, nur Interesse, weil der Himmel dadurch wie gemalt aussieht.

    VG
    Thorsten
  • Anna C. Heling 2. August 2006, 7:02


    leider hab ich nicht so oft das glück dass ich so was schönes von meinem balkon beobachten kann. du hast eine herrliche aussischt! bevor es jetzt wieder abend wird wünsche ich dir einen schönen tag, lg. c
  • Someone like me 2. August 2006, 7:01

    Was soll ich hier kritisieren. Jeder hat einen Balkonausblick - nur Du hast einen wunderschönen *neid* Dachte zuerst, es wäre eine Bea - der brennende Himmel scheint so unwirklich. Der rahmen paßt auch gut dazu. Die einige Kritik - leider ist es nicht MEIN Balkonausblick!
    Gruß, Iwona

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 641
Veröffentlicht
Lizenz