Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
386 12

Andreas Müllauer


Free Mitglied, Wien

End of Day II

Andere Perspektive, gleiches Objekt.
Auf meiner Reise nach Puchberg hatte ich kein bezauberndes Wetter, begleitend durch Regen fuhr ich beim Schöpfer in Unterhöflein vorbei und erlebte ein tolles Schauspiel der Lichter von Wolken und Sonne. Ich glaube das ich diese Kirche von allen Seiten aufgenommen habe, weil das Wetter und die Wolken so gut ausschauten.
PS: Tonwertkorrektur, und Fabe im unteren bereich des Himmels verschärft, so der rotstich :-)

Kommentare 12

  • Flying Pegasus 4. September 2004, 19:26

    Toll.... Klasse Stimmung....

    LG Desi
  • Christine C. W. 4. September 2004, 19:26

    Klasse ! Bin nahezu sprachlos ;-)
    Eine fabelhafte Aufnahme, gratuliere.

    LG, Christine
  • F Art 25. August 2004, 16:09

    Kann durchaus sein. Immer an die Maße halten: höchstens 1000x1000 bei 130kb oder 260kb für doppelten Upload.

    VG, Bernd
  • Andreas Müllauer 25. August 2004, 14:57

    Zuerst möchte ich mich bei Euch für die Anmerkung bedanken.

    Wegen der Größe bin ich leider auch sehr verwundert, den wenn ich mir mein Bild ansehe das ich im Speicher habe, ist dies größer, kann das sein, das dies beim Hochladen automatisch kleiner wurde?

    LG. Andy
  • Josef Zenner 25. August 2004, 7:04

    Sehr sehr schön.
    Super Farben.
    Gruß Josef.
  • Stefan S... 24. August 2004, 21:50

    Etwas größer hätte es wirklich sein können. Aber das Bild ist trotzdem super gewordem. Die Präsentation gefällt mir sehr. Das Bild hat eine sehr schöne Stimmung!!!

    lg Stefan
  • Heinz Lukas 24. August 2004, 21:21

    Würde ich mir noch etwas größer wünschen, sieht auf alle Fälle gut aus.
    Gruß Heinz
  • Heinz W. 24. August 2004, 21:16

    Saubere und düstere Stimmungsaufnahme.

    Gruß
    H1,
  • F Art 24. August 2004, 20:48

    Sieht klasse aus. Könnte auch fast "end of days" heißen, die Stimmung betreffend...*G*

    VG, Bernd
  • Andreas E. 24. August 2004, 20:36

    Klasse Foto, keine Frage! Auch die Präsentation ist sehr schön!
    Grüße, Andreas
  • Günter Peschel 24. August 2004, 20:34

    Sehr gelungen, sehr ansprechend.
  • Uwe Mewes 24. August 2004, 20:28

    Tolles Bild.Gratuliere!