Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
296 4

Lars Pt.


Basic Mitglied, HL

end of bridge

es war der letzte Tag an dem die Herrenbrücke (führte die B75 über die Trave) noch auf UND zu ging. Nun ist die Brücke immer auf da keine Autos, Fußgänger oder Weißichfahrer drüber dürfen...man fährt nun durch den Tunnel.
Die letzten 2 Wochen in denen die Brücke noch in Betrieb war sie nur noch für Radfahrer, Mofas und Fußgänger geöffnet...die Autos "durften" schon durch den Tunnel fahren...die Ideale Möglichkeit um nochmal in aller Ruhe Fotos zu machen.


EOS-3 - 20mm - Gelbfilter - Kodak EBX

Kommentare 4

  • Thomas Henz 23. September 2005, 22:51

    ....war mal die größte Klappbrücke Europas. Bald is sie wech. Bin schon 2x durch den Tunnel gefahren, doof nur, dass das nun 90 cent kostet:-(
    Das Bild ist super. Gruss -Thomas
  • Jad Lag 20. September 2005, 20:42

    uuuiii.... is das gelb.....:-)
  • Matthias H.amborg 20. September 2005, 11:29

    Schade drum, der Tunnel ist ja für Radfahrer keine Alternative.
    Schöne Aufnahme, vermittelte eine angemessene Endzeitstimmung.
  • Donna Klara 20. September 2005, 11:22

    Klasse gemacht mit dem Gelbfilter. So bekommt das Bild eine besondere Note.
    Gruss
    Donna Klara