Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
798 2

Bevis M. Nickel


Free Mitglied, kiel

end

dank an rio bravo..
das konzert war einzigartig.
ich entschuldige mich für technisch nicht einwandfreies bildmaterial.
tropisches klima, andauernde tanzbewegungen und eine menge w-lemon haben das knipsen ein wenig erschwert.


las es dir gut gehen david...
by

Kommentare 2

  • Bevis M. Nickel 19. April 2005, 21:10

    "Was heißt eigentlich ECHT?", fragte das Samtkaninchen eines Tages, als beide, bevor Nana zum Aufräumen kam, nebeneinander auf dem Fußboden im Kinderzimmer lagen. "Heißt es, dass man surrende Sachen im Bauch und einen Haltegriff am Rücken hat?"
    "Echt hat nichts damit zu tun, wie man gemacht ist", sagte Pferdchen. "Es ist etwas, das mit dir passiert. Wenn dich ein Kind eine lange, lange Zeit liebt - wenn es nicht nur mit dir spielen will, sondern wenn es dich wirklich liebt-, dann wirst du echt."
    "Tut das weh?", fragte Samtkaninchen.
    "Manchmal", sagte Pferdchen, denn es war immer ehrlich. "Aber wenn man echt ist, macht einem Schmerz nichts aus."
    Margery Williams
    "Das Samtkaninchen" oder "Das Wunder der Verwandlung" (1922)
  • Claus Döpelheuer 3. November 2004, 21:24

    wenn ich solche bands sehe wird mir immer schlecht...vieleicht tolle show abe ich kann nicht verstehen, warum man sein zeuch zerhauen muss...ich mach doch auch mein zeuch nicht nach einem shooting nicht klein...


    das...c