Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

encore du vin?

.


im Autour de Midi... et Minuit, Montmartre.


( Kamera + Film + Rodinal )

.

Kommentare 12

  • Timo Nowack 15. August 2012, 0:02

    Sehr schön
  • die Maike 2. August 2012, 14:53

    Na gut, dann nehm ich mein Fotogeraffel wohl doch wieder mit ;-)
  • Lawoe 2. August 2012, 11:55

    öhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm



    knipsen!!

    :-) frank
  • die Maike 2. August 2012, 9:53

    Wenn Ihr das nicht wollt, fahr ich nächstes mal (in 2 Wochen) ganz einfach ohne Fotoapparat hin und vertreib mir die Zeit mit einem Buch in einem Straßencafé :o)
  • Lawoe 2. August 2012, 8:31

    kannste doch nich machen
    ich kann hier nich ständig favs
    abgreifen....also wirklich

    lg frank
  • M.Anderson 1. August 2012, 18:51

    gerne ... mag es so
  • akkarin 1. August 2012, 10:44

    ein prachtvoller schuss voller pariser flair!
    akkarin
  • Horst Hoffarth 1. August 2012, 10:38

    Eine flotte, anregende Szene
    in einer fantastischen, dämmrigen Lichtstimmung.
    Wie man sieht, kommt es auf die Sekunde an!
    Gruß, Horst
  • Frank Keller 1. August 2012, 3:26

    Was dir hier wieder gelingt, ist, die Szene so aufzunehmen, das einem warm ums Herz wird, das man sich in die Metropole wünscht, in die etwas ruhigeren Ecken, die du hier zeigst - nebenbei finde ich dein Umherschweifen gerade rund um die Hügel von Paris besonders attraktiv, weil ich in der Ecke noch nie so viel war. Ich muss auch mal in diese Ecke!

    LG von Frank
  • die Maike 1. August 2012, 0:20

    Waren sie sicher. Und wie ich in Erinnerung habe, schlenderten sie kurz langsamer, um festzustellen, dass es hier gute, echte französische Küche gibt, nicht zu McDonalds Preisen.
    Also lieber schnell weiter gehen, da unten am Place Blanche, im Dunstkreis der Moulin Rouge, gibt´s etliche Schnellimbisse für kleines Geld :-)
  • harry k. 1. August 2012, 0:10

    Das Grau auf der Staße ist toll (und die zwei sind bestimmt deutsche Touristen ;-))
  • Gerhard Körsgen 31. Juli 2012, 23:51

    Bin ja sonst Weinsnob, aber gerade in Paris gehen diese Cote de Provence-Rosés total gut finde ich.
    Das Bild erinnert mich an fröhliche Abende damit...top Parisflair !

    LG Gerry

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner mon petit Paris*
Klicks 980
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1