Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Schmitt


Free Mitglied, Düsseldorf

Encinas

Nervosität vor dem Aufgalopp

Kommentare 3

  • Sandra Scherning 1. Juni 2005, 0:01

    Also, dass der Hintergrund überstrahlt ist läst sich ja leider nicht ändern, wenn man, so wie hier, das Pferd korrekt belichtet hat...
    Aber bald ist das Zelt ja hoffentlich weg und die Tribüne wieder instand gerichtet. Dann stellt sich das Problem nicht mehr... ;-)

    LG;
    Sandra
  • Jana Höwelmeyer 24. Mai 2005, 20:34

    Stimmt, Hintergrund ist leicht überstrahlt!
    Aber schau sich mal einer dieses schöne Tier an ... das ist ja wohl suuuuper schön!
    LG
    Jana
  • Antje Görtler 22. Mai 2005, 22:27

    Die Nervösität kommt gut rüber. Schade, daß der Hintergrund etwas überstrahlt ist.
    LG Antje