Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jose Luis E.


Basic Mitglied

Encierro Pamplona

Ilford XP2 auf ISO 800 belichtet. Nikon F5 + Nikkor 80-200 /2.8 D

Kommentare 7

  • Matthias Kühl 13. März 2004, 20:18

    Ich krieg schon Muffensausen, wenn ich an ner Kuhweide vorbei gehe und mich da son riesen Bulle anglotzt - oh gott.. da würde ich niemals mitmachen bei diesen stierläufen

    schönes Bild :)

    MfG
  • Michael Heinbockel 17. Januar 2002, 11:15

    Wirklich gut getroffen. Reisst es den Menschen doch die Maske der Zivilisation vom Gesicht und zeigt das wahre Antlitz: Eine Fratze der gefuehlosen Bosheit gegenüber der Kreatur.
  • Jan Bäzol 25. Oktober 2001, 12:13

    Gut getroffen... Glueckwunsch.

    Jan
  • El hombre brujo 25. Oktober 2001, 10:28

    Und wieder ein tolles Foto zum Bullenrennen. Eine Momentaufname, wo es überflüssig ist, über Schärfe etc. zu diskutieren.
    Muy bien

    Grüße
    Axel
  • Jose Luis E. 25. Oktober 2001, 9:52

    Chris, das D steht fuer die Funktion Entfernung bei den Konstrast/Fokusierung zu beruecksichtigen. Diese Reihe von linsen vermitteln zu der Kamera diese zusaetliche information
    Gruss
    Jose Luis
  • Sylvia Mancini 25. Oktober 2001, 9:51

    Es ist dir gelungen, die Bewegung, die Dramatik der Situation gut wiederzugeben, die sich auch in der Körperhaltung und den Gesichtern der Zuschauer am Rand spiegelt. Die leichten Reflexionen auf dem Kopfsteinpflaster zeigen, wie glatt es ist und wie groß die Gefahr ist, auszurutschen, für Mensch und Stier.
    Übrigens...herzlich willkommen in der fc!
  • Hans Kirchmeyr 25. Oktober 2001, 9:50

    Perfekt festgehalten. Die Dynamik kommt voll rüber. Da macht's auch nicht viel, dass das Bild ganz leicht verwackelt oder unscharf ist. Ein spitzen Reportagefoto (und in diese Kategorie würd' ich das Foto an deiner Stelle auch verschieben)

    Grüße
    Hans