Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eckhardt


Complete Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Kurt Hurrle 3. März 2013, 23:54

    ...hier widerspreche ich nicht...;-), wenn auch vielleicht aus anderen Gründen. Jedenfalls ist Peerlusconi mit seinen populistischen Stammtischparolen und seinem eigenen Auftreten nicht besonders überzeugend (wie es auch schon Schröder nicht war)
    kh
  • Schrägervogel 2. März 2013, 11:38

    das ist kein neuer anfang, das wird das ende sein.
    leider wird er, mit seinen tumben stammtischparolen, das genau so tumbe wahlvolk einwickeln.
    genau wie damals Schröder, mit seiner kumpeltour.
    hg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 185
Veröffentlicht
Lizenz