Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K fotofex


Basic Mitglied, Innsbruck

__ en la noche __

Wenn es Nacht wird auf Ibiza ...
Die Playa d'en Bossa, Ibizas Partystrand, erwacht erst so richtig, wenn es dunkel wird ...
Ich stehe am südlichen Rand des Strandes, direkt am Wasser.
Rechts sieht man Eivissa mit dem Hafen, ganz außen den Leuchtturm Botafoch.

Panorama aus 4 Einzelbildern, beschnitten


Sony DSC-R1: f/16- 50 s - BW 70 mm - ISO 160

Kommentare 18

  • thomas kamjunke 29. Oktober 2007, 21:47

    Night Life Pur - gelungene Wiedergabe einer eindrucksvollen "Landschaft" .

    Viele Grüße

    Thomas
  • Hans-Friedrich Kubat 9. September 2007, 21:43

    Ein Traum und eine Inselwerbung
    ist dein superschönes Bild, liebe Kerstin.
    Herrlich...
    Allerbeste Sonntagabendgrüße schickt
    hans-friedrich
  • Hans Zürcher 6. September 2007, 22:26

    Herrlich! Die Scheinwerfer sind das i-Tüpfelchen.
    Gruss Hans
  • Roland Klecker 3. September 2007, 0:35

    Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Peter Kr. 1. September 2007, 7:39

    sehr gelungenes Panorama - klasse
    LG, Peter
  • Hans- Rainer Kästner 31. August 2007, 12:11

    Ein Nachtpanorama habe ich bisher noch nicht gesehen. aber ich finde es gelungen. Muß ich auch mal probieren.
    LG Hans- Rainer
  • K fotofex 30. August 2007, 15:09

    @all: Vielen Dank für eure lieben Anmerkungen!

    @Ivo: In der Innenstadt habe ich aufgrund des Gedränges nur die kleine Knipsi mitgehabt, da ist wohl nichts Tolles dabei. Diese Aufnahme entstand von unserem Hotelstrand aus, leider schafft meine Kamera mit diesen Bel.zeiten nicht mehr Tele .... :-(((

    @Frechdax: Es ist schon dunkel, denn es war ungefähr Mitternacht, Übergänge sollte man wirklich nicht sehen, da habe ich mich sehr bemüht, das mit den Monis auf Arbeit kenne ich ... ;-)))

    lg an alle, Kerstin
  • Frechdax . 30. August 2007, 13:12

    Ich seh keine Übergänge und es ist auch ein wenig dunkel, was aber an meinem Monitor liegen kann, der hier nicht kalibriert ist, im Gegensatz zu meinem Heimmonitor.
  • Gerd Lux 30. August 2007, 12:09

    Hallo Kerstin,
    eine außergewöhnlich schöne Panoramaaufnahme, wieviel Einzelbilder hast Du hierfür gebraucht ?, einfach klasse
    Gruß Gerd
  • Ivo Hüttmann 30. August 2007, 11:41

    der sterneneffekt kommt sicher durch die blende und belichtung.fetzt schon. hast du wunderbar gemacht.
    aber näher dran wäre noch besser :)
    vielleicht hast du noch eins aus der innenstadt?
    edit: den letzen übergang sieht man leider.
    schiess beim nächsten ruhig mehr bilder.bei der breite sind 4 stück recht wenig.

    LG Ivo
  • Heiko Weidhaas 30. August 2007, 6:28

    Sehr fein, meine Motivation :-)...

    lg heiko
  • Horst Voigt 30. August 2007, 0:39

    So machen Panoramen Spaß! Sehr schöne Arbeit Kerstin. LG Horst
  • Wolfram D. 29. August 2007, 23:05

    Stark, ein Riesen-Pano, hab schon mehrmals hin- und her gescrollt und glaub' ich immer noch nicht alles gesehen, gefällt mir sehr gut.
    LG, Wolfram
  • views-of-life 29. August 2007, 22:19

    Sieht super aus
    lg Gaby und Herbert
  • Markus Färber 29. August 2007, 21:39

    Boah, stark. Man kann die aufkommende Partystimmung und das warme Wetter richtig fühlen. Ein gelungenes Panorama. :-)

    LG Markus