Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
en cada espacio de tu cuerpo

en cada espacio de tu cuerpo

2.421 146

Charito Gil


Basic Mitglied, leidenschaft

Kommentare 146

  • Tom Fliri 21. Juni 2005, 15:40

    bin durch die andere galerie hierher gekommen:
    ein wahnsinns bild: wandert zu meinen favoriten!!

    tom
  • Hans-Peter Kolb 4. Juni 2005, 15:19

    Ich sag: klasse gemacht. Ob Galerie oder net....
    Gruß HP
  • Hans-Peter Kolb 4. Juni 2005, 15:19

    Ich sag: klasse gemacht. Ob Galerie oder net....
    Gruß HP
  • Hans-Peter Kolb 4. Juni 2005, 15:19

    Ich sag: klasse gemacht. Ob Galerie oder net....
    Gruß HP
  • Debora Domachowski 2. Juni 2005, 23:49

    schade, liebe charito, sage mir doch bitte bescheid, wenn eines deiner bilder ins voting kommt, damit ich auch abstimmen kann.
    ich bin in letzter zeit so selten drin, weil mich diese technisch perfekten und langweiligen bilder nicht so recht interessieren wollen.
    lg debora
  • Charito Gil 2. Juni 2005, 22:51



    @ danke Oli !
    habe dir sehr vernisst
    :)

    @ an allen
    nochmal vielen dank
    .. charito
  • Britta Lamberty 2. Juni 2005, 22:07

    Ich hab jetzt nicht alles gelesen........Ich kann nur dazu sagen: Schade, Charito....Es hätte ein Sternchen verdient.
    Aber so ist das eben. Ist kein Eichhörnchen drauf und auch keine vögelnden Libellen...................................
    dann gibts auch keinen Platz in der Galerie.
    Es ist ein besonderes Bild und ich habe das Gefühl, dass Digiart-Bilder eine besondere Galerie brauchen.
    Liebe Grüße
    Britta
  • Oliver Laube 2. Juni 2005, 21:44

    Im Äußeren
    Das Innerste gelebt
    Gezeigt der Welt aus fließendem Blut
    Entsprungen dem Herzen der Welt
    Du bist du
    Bist alles
    Die Welt
    Sehr schön
    LG Oli
  • Ralf Büscher 1. Juni 2005, 10:39

    Ja, das habe ich bemerkt die Bildablehnung als solche ist im Flohmarkt untergegangen :-)

  • Detlev Potthoff 1. Juni 2005, 10:35

    Das bezog sich eindeutig auf deine Unterstellung, wir wollten hier irgendwas verkaufen. Will keiner.
    Aber der eine oder andere scheint hier seinen Neid zu (Floh) Markte zu tragen.
    :))

    PS: ist dir eigentlich aufgefallen, dass zum 1. Teil deiner Contra-Begründung keiner hier irgendwas Negatives geschrieben hat ?
  • Ralf Büscher 1. Juni 2005, 10:31

    Detlev zur Persönlichen Schiene zitiere ich dich mal:

  • Detlev Potthoff 1. Juni 2005, 10:21

    Eben, und dann lies deine Kommentare weiter.
    Du warst ja richtig stolz darauf, mit dem Flohmarkt-Argument wohl einen Volltreffer gelandet zu haben. Hast meine Bilder dann gleich mit in den gleichen Topf geworfen - was mich in diesem Fall überhaupt nicht ärgert :)).
    Du hast die persönliche Schiene gefahren.
  • Ralf Büscher 1. Juni 2005, 10:18

    Mir ist der Text Bewußt, aber für dich Kopier ich ihn gerne nochmal:

  • Detlev Potthoff 1. Juni 2005, 10:15

    Du weißt anscheinend nicht einmal mehr was DU geschrieben hast, und jetzt willst DU dich rausreden - mehr als peinlich :))
  • Ralf Büscher 1. Juni 2005, 10:12

    Na Interessiert und geärgert hat mein Contra hier scheinbar Viele, ich Glaube dich Besonders. Für dich nochmal langsam . . Alles Negative habt ihr in euren Köpfen in den Flohmarkt (Das Ärgert euch ja wohl am meisten) interpretiert, das kam NICHT von mir, also quasi Selbstbeleidigt

    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz