Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
185 4

Emu

Aufgenommen mit der Olympus Camedia 990 Zoom.

Kommentare 4

  • Karin Mayer (Koch) 5. Oktober 2001, 15:36

    Hallo Webbie, ich denke, ich habe das Foto ohne Blitz gemacht. Ich weiß nicht, ob der Schnabel abgeblättert ist (ist fast zu gleichmäßig und auf dem Foto von einem Nandu sieht es auch so aus), aber auf jeden Fall war er quietschfidel und zutraulich; er ließ sich sogar streicheln ;-)
  • webbie 5. Oktober 2001, 15:28

    interessanter schnabel ... schaut aus, als würde die obere schicht abblättern (na hoffentlich nicht!)
    schade, daß kein licht im auge ist ... kann man sich aber grade bei tierportraits nicht immer aussuchen ...
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)
  • Karin Mayer (Koch) 5. Oktober 2001, 11:01

    Danke, Du hast recht, habe ich tatsächlich übersehen!
  • Daniel Zaoral 5. Oktober 2001, 11:00

    Schönes Porträt, man könnte vielleicht noch den Baum links wegschneiden.
    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz