Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Fritz


Free Mitglied, Weissach

Emsiges Treiben

Minolta A2

Kommentare 13

  • Regina D-Tiedemann 18. März 2005, 20:17

    Tolles Foto!! LG Regina
  • Gunther Hasler 18. März 2005, 18:10

    Sehr gelungene Aufnahme :))
    Gruß Gunther
  • Sabine Stenzel 18. März 2005, 11:51

    Klasse Rainer..........Bienen gibts bei uns leider noch nicht, die werden auch nicht so schnell kommen- bei uns regnets in STRÖMEN......freu mich aber schon, wenn ich Dein Foto davon sehe......LG Sabine
  • Dietlinde Heider 18. März 2005, 11:27

    Ist sie nicht herrlich, diese zauberhafte Beweisaufnahme, des einsetzenden Frühlings und der fleißigen Arbeit der Bienchen? Ein herrliches Foto, das mein Herz erfreut, lieber Rainer!
    Liebe Frühlingsgrüßchen
    Dietlinde
  • Thomas Schulz 18. März 2005, 9:35

    Hallo Rainer,
    eine schöne Makroaufnahme mit einer super Schärfe und tollen Farben.Der schwarze Hintergrund passt auch ausgezeichnet gut dazu.Gefällt mir .

    Gruß Thom@s.
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 17. März 2005, 21:23

    Einfach grosse Klasse ist deine Krokus-Serie.Wenn ich deine perfekten Bilder sehe, habe ich Lust, das auch mal auszuprobieren! Th
  • Edeltrud Taschner 17. März 2005, 20:49

    Also, wenn die Bienen jetzt schon zu zweit unterwegs sind, kann der Sommer nicht mehr weit sein ! ;-)
    LG Edeltrud
  • Gunther Hasler 17. März 2005, 19:49

    Ein sehr schönes Makro mit der Blüte und den Insekten drin!
    Gruß Gunther
  • Norbert. Arndt 17. März 2005, 19:43

    Da sieht man, dass das Leben wieder erwacht.
    Klasse Aufnahme!
    Gruß Norbert
  • Luca Und Irmi Meo 17. März 2005, 19:36

    die ersten blueten sind natuerlich sehr anziehend fuer die fleissigen bienen!!!!
    super fotografiert!!!
    lg irmi
  • Monika Paar 17. März 2005, 19:15

    gleich zwei besucher in der krokusblüte - eine sehr gut gelungene nahaufnahme!
    lg
    monika
  • rwesiak 17. März 2005, 19:13

    na das ist aber ein wunderschönes macro geworden! gleich zwei auf einen schlag, lg rosi
  • Marianne Th 17. März 2005, 19:02

    Sehr schönes Bild des Krokus, der Hit sind natürlich
    die Insekten, die Du in voller Schärfe erwischt hast. Die Freistellung gefällt mir sehr gut, nur im Rahmen
    hätte ich für die dünne Linie eine Farbe des Krokus
    genommen.
    LG marianne th