Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Emsiges Bienchen

http://www.youtube.com/watch?v=vgYW58di1sY

Liebe Daniela,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, viel Glück, Gesundheit und schöne Momente im neuen Lebensjahr.
Lieben Gruß
von Bernd

Kommentare 11

  • Feenharfe 11. Oktober 2013, 0:55

    Lieber Ralf , bei mir klappt das nur so - zu zweit ausgeglichen. Alleine seltenst.

    Weihnachtskarten empfehle ich dann hier aber nicht unter "Weihnachtskarten" hochzuladen... denn dann kann man sich vor ungebetenem Besuch kaum retten....;-)))))
  • RKPictures 11. Oktober 2013, 0:51

    Und dann dieses Seit'-an-Seit' stehen ... jaja, ich weiß: wie eine schöne, ausgeglichene Waage, schon gut :)

    Und die Geburtstagskarten mögen ja ruhen ... aber es gibt ja noch Weihnachten !!!

  • Miss Froggi 11. Oktober 2013, 0:47

    Daggi -toller Spruch! :P ;)
  • Feenharfe 11. Oktober 2013, 0:43

    Bei mir nicht:-)))))))
    Gestern hochgeladen, heute rechtzeitig vorher im Startloch...
    Was soll ich sagen...Waage eben .-))
  • -bk- 11. Oktober 2013, 0:43

    ja, ich hab alle Leitungen mit meiner Karte belegt;-)))
  • Miss Froggi 11. Oktober 2013, 0:42

    Oh Leute, ich heule....

    Bernd, einen soooo tollen Geburtstagsgruß aus dem Norden, ich bin echt platt - auch Dir einen hellwachen, allerliebsten Dank!!!! Ich bin grade ein bisschen sprachlos...und das soll was heißen!!! :)))

    Is ja fast richtig schade, dass ich hier die letzte mit burzeln bin und die Geburtstagkarten ersteinmal ruhen werden! :)

    Aber wir hören ja trotzdem voneinander...ihr Lieben, ihr seid echt fantastisch! Ich bin noch kein Jahr dabei und dann solch tolle fc-Freunde!!

    Merci!!!! Euch allen nochmal DANKE!!!!

    Dani
  • RKPictures 11. Oktober 2013, 0:40

    Deshalb !!!
    Bei mir hat's nämlich auch ganz schön gedauert ...
  • Feenharfe 11. Oktober 2013, 0:37

    Nee, das emsige Bienchen ist emsig .-))))))))
    Lalalallaallaaaaaaaaaa (Geburtstagsständchen, was sonst?!)

    Ich stelle mir gerade vor, wie Du die ganze fc nächens fast lahmlegtest mit dem verzweifelten Hochladeversuch...so kommen also die nächtlichen Ausfälle zustande!!!

    .-))
  • -bk- 11. Oktober 2013, 0:34

    Ich hatte noch leichte Schwierigkeiten das Bild hochzuladen, weil ich vergessen hatte es in der Größe anzupassen und über 40 mb wollten so nicht in der fc geladen werden.
    Problem erkannt, Gefahr gebannt, wollte definitiv vorm Zubettgehen meine Karte für Daniela auch einstellen.
    So wird sie hier Morgen früh gleich mit Glückwünschen überhäuft. Scheint ja schon zu schlafen, das emsige Bienchen;-)))
  • Feenharfe 11. Oktober 2013, 0:26

    :-))))
    Auch an dieser Stelle von mir liebe Glückwünsche!

    Und ich wurde schon nervös,daß der Vierte im Quartett fehlte....da kommt er mit so einem hübschen Bienchen angerauscht!
    Und herrlich, diesen Link hatte ich auch zuerst im Visier:-)))))

    Liebe Grüße
    Daggi
  • RKPictures 11. Oktober 2013, 0:24

    Hätte mich auch gewundert :)
    Der Bernd war aber ebenso emsig - sehr gelungene Geburtstagskarte !!

    Da bin ich jetzt auch noch einmal fleißig und wünsche auch hier der lieben Miss Froggi alles Gute zum Geburtstag ;)

    Liebe Grüße,
    Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Quatsch und Fun
Klicks 2.142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten