Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Emsig beim Pollen sammeln.....

Emsig beim Pollen sammeln.....

585 26

Johann Brüning


Basic Mitglied, Loxstedt

Emsig beim Pollen sammeln.....

ist diese Hummel am 7.9.05

Kommentare 26

  • Stanko Mravljak 12. Dezember 2005, 18:48

    Sehr gut Makro.
    Gruss, Stanko
  • Thomas Heyn 11. Dezember 2005, 20:56

    Ich beneide die Leute die noch so gefällige Makros vom Sommer auf der Platte haben.
    Aber dafür hab ich wohl zu spät angefangen. Musste ja erst mal ein wenig lernen und dann war der Sommer auch schon vorbei.
    Jedenfalls gefällt mir das hier außergewöhnlich gut.
    LG Thomas
  • Silber-Distel 11. Dezember 2005, 18:39

    Sie wusste, dass sie im Winter in die FC kommt und hat schon mal den Pelzmantel angezogen *g* - ein super Makro, wunderschöne Farben!

    LG Anni
  • Petra und Horst Engler 11. Dezember 2005, 17:51

    Ist das ein schönes Macro - traumhaft. Da bekommt man richtig Sommerfeeling. Auch die Gestaltung fasziniert mich hier ganz besonders. Top.
    LG Petra
  • Fotostudio Erfurt 11. Dezember 2005, 14:46

    schön wuschelig
    Klasse Schärfe und Farben
  • Don Fröhlich 11. Dezember 2005, 14:37

    Starkes Hummelfoto, farblich klasse. O.k. die Schärfe geht noch durch;-)
    Gruß Ingolf
  • Frank Altensen 11. Dezember 2005, 13:27

    Super Hummelmakro mit toller Schärfe ... man sieht jedes Häärchen! Klasse!

    VG Frank
  • Thomas Ch. Zimmermann 11. Dezember 2005, 10:36

    Schnitt...Motiv...Farben super...Gruss Thomas...tz
  • Christoph Sieradzki 11. Dezember 2005, 9:45

    Sehr schöne Makroaufnahme mit toller Perspektive und wunderbaren Farben.
    Gefällt mir sehr gut
    Gruss Kristof
  • Ralph Budke 11. Dezember 2005, 9:34

    Sieht klasse aus, aber er könnte ja mal zu Haare schneiden…..ein tolles Macro.
    L.G Ralph
  • Stefanie d. B. 11. Dezember 2005, 1:19

    tut doch imer wieder gut, so ein sommerliches archivmakro :-)
    lg,
    stefanie
  • Karl Heinz Rangs 11. Dezember 2005, 0:19

    Diese Farben begeistern. Tut richtig gut. Und ich hatte meine Bilder aus dieser Zeit bereits eingemottet. Sehr schönes Makro.
    LG
    Karl Heinz
  • Thomas Ramackers 11. Dezember 2005, 0:16

    so mehr wollte ich doch gar nicht wissen .... Dankö Herr Gebel :)
  • M.Gebel 11. Dezember 2005, 0:00

    Das ist eindeutig ... Bombus sylvarum... die Waldhummel. Feine Aufnahme aus der Frontalen!

    Ligrü
    Markus
  • Thilo Kondermann 10. Dezember 2005, 23:31

    schön diese Farben zu sehen
    interessant auch diese Biene -
    denn auch die Hummeln zählen zu den Bienen,
    da liegt man also immer richtig ... ;-)

    mbfg Thilo