Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

westfalia


Pro Mitglied

Emscherquelle

Holzwickede

Emscherquellhof

Die Emscher entspringt aus diesem Teich, der aus einer kleinen Quelle gespeist wird.

Kommentare 7

  • Christian On 11. Mai 2014, 23:36

    frei von braunen schiffchen....
  • Lunor 8. Mai 2014, 19:56

    idyllisch, könnte meinem dorf entsprechen:-)
    vg irene
  • gelbhaarduisburg 8. Mai 2014, 13:10

    Süßes Foto. Ich liebe Flußquellen. Ich sitze übrigens fast genau an der Mündung der Emscher. Sind gerade mal einige wenige Autominuten von meiner Wohnung aus.
  • Poitasch 7. Mai 2014, 21:50

    Wenigstens sieht man im Gegensatz zur Ruhr wo die Emscher entspringt u. dann noch an einem so idyllischen Ort ohne Kunststoffrohr. ;-)
  • Andreas Beier 7. Mai 2014, 21:10

    der anfang ist schöner als das ende
  • Katrin Gems 7. Mai 2014, 20:12

    Da also kommt sie her...
    Idyllischer Beginn.
  • March Dafra 7. Mai 2014, 19:47

    Super Fotoperspektive. Ich mag diese alten Fachwerkhäuser. Die Wahl es in Farbe zu präsentieren finde ich klasse. Schön auch die Einrahmung durch die Bäume. Gefällt mir sehr gut.