Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

foto-cop


Basic Mitglied, Recklinghausen

Emscherbrucheis

01.02.2009, Schloßpark Herten an der Grenze zu Gelsenkirchen -Resse, dort liegt das Moorgebiet Emscherbruch. Gestern noch unter einer Eisdecke.

Mal als Versuchs-HDR...;-)

Kommentare 2

  • foto-cop 2. Februar 2009, 20:40

    Maria...danke Dir. Wollte ja auch nur das erste mal HDR ausprobieren. ;-)
    LG Thomas
  • Maria Minze 2. Februar 2009, 19:59

    .. ich glaube, für diesen see braucht man kein hdr ;-) ... aber die stimmung ist gut eingefangen!
    lg maria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz