Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
336 8

RL AUS OB


Pro Mitglied

Emscher - Idylle

Mehr Info...

http://de.wikipedia.org/wiki/Emscher

http://www.eglv.de/emschergenossenschaft.html

ID 022207 | © 2014 by RL
_______________________________________________________________________________________________________________________

Kommentare 8

  • großr 31. Mai 2014, 20:12

    unsere Emscher hat auch schöne Seiten wie du gut zeigst, vg hermann
  • Andreas Beier 31. Mai 2014, 19:38

    sehr schön mit den mähs
  • Harald Klinge 31. Mai 2014, 19:17

    einhundertsiebenundvierzig und zwei kleene, sechs davon hinterm Deich, als drei, aber so wies rammelt sinds wohl je zwei...

    unten am Wasser liegen sechszehn, sehr ermattet, wovon auch immer, und haben Angst wenn das große Wasser kommt, weil sie schaffen es nicht mehr nach oben.
    Aufregend das, zum einschlafen bin ich nicht gekommen, muß wohl was falsch sein, an der Schäfchenzählerei...
    :-}

    lg h
  • Elke Cent 30. Mai 2014, 23:24

    das ist mal was, wenns mit dem Einschlafen nicht so klappt ... ich fang dann mal an zu zählen ...
    lg Elke
  • Joa Maurer 30. Mai 2014, 21:40

    Wunderbare Szene.
    vg
    joa
  • Suicidal Survivalist 30. Mai 2014, 21:05

    Viel grün und schönes Wetter, aber wirklich idyllisch finde ich diese geflutete Sommerrodelbahn jetzt nicht gerade...
  • Katrin Gems 30. Mai 2014, 20:29

    Schönes Emscherschäfchenbild :-)
  • Bär Tig 30. Mai 2014, 19:25

    Allerdings sehr idyllisch. Aber wieso mussten sie dieses Rinnsal so hoch eindeichen?!