Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

DryraD-DaDDy


Free Mitglied, erewhon

Emsbrücke bei Nacht - bridge over River Ems at night

52°47'23.38"N - 7°14'48.54"O

Kommentare 3

  • Fotorike 25. Dezember 2012, 9:39

    Hallo Torfmauke,
    Ich wünscheDir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest,
    liebe Grüße Ulrike
  • DryraD-DaDDy 29. Januar 2011, 14:52

    ja ja, man sollte die AF-Objektive doch zuhause lassen und nur noch manuell einstellen. Gruß zurück Klaus-Peter
  • F.Graichen 29. Januar 2011, 9:53

    Prima Aufnahme, perfekt belichtet. Ich hätte die Schärfenebene auf das hintere Flußufer gelegt mit Blende 8-11 hat man dann auch das Haus im Hintergrund scharf. Gruß Frank

Informationen

Sektion
Klicks 752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Unknown (0)
Blende 22
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 800