Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Karz


Free Mitglied, Siebnen

Empty Rooms

Canon D60 mit Vivitar 19mm - 9 Hochformat Einzelaufnahmen mit PanoramaFactory zusammengesetzt - in Photoshop Farben, Schärfe und Licht korrigiert und leicht entzerrt.

Werbeaufnahmen für http://www.shanshui.ch/

Was meint Ihr dazu, kleinere Räume so aufzunehmen?

Kommentare 5

  • Simone Hildebrandt 9. März 2006, 7:56

    Dort würde ich sofort hinfahren, mir gefallen die Räume sehr gut wie sie aufgenommen wurden. Durch die Aufnahme bekommt das ganze doch tiefe. Man hat das Gefühl sie sind viel größer. Frauen haben da eine andere Blickweise. Mir gefällts jedenfalls. Es ist alles sehr harmonisch.
    Grüssle Simone

    P.S.: Bin keine Werbefotografin, aber als Verbraucherin würde ich das sehr gut finden.
  • Gustav Kalischewski 23. August 2004, 20:26

    tja aber so ist es doch auch nix
  • Andreas Karz 23. August 2004, 20:19

    @Gustav
    Mit 19mm kriegst Du die Teile nicht mehr gerade, schmunzel.....
  • Stefan S... 23. August 2004, 20:16

    Ich find's ganz gut. Gefällt mir irgendwie!!!

    lg Stefan
  • Gustav Kalischewski 23. August 2004, 20:04

    sieht nicht gut aus wegen der deckenkrümmung
    gruß gustav