Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang M. Serchinger


Pro Mitglied, Mühlheim am Main

Emporstrebend ........

Ein Buchenwald im Spessart inspirierte mich dazu ihn etwas zu bearbeiten. Die Höhenmeter, die wir wanderten, versuchte ich im Emporstreben der Bäume darzustellen.

Kommentare 2

  • Susanne Brugger 13. Mai 2014, 17:19

    Traumhaft, eine fantastische ART!
    Sehr gelungene Bildbearbeitung, perfekt umgesetzt in Farbe und Schnitt.
    Kompliment, Gerhard Richter hätte seine Freude an dieser Aufnahme! :))
    LG Susanne
  • fotocam 12. Mai 2014, 18:14

    Ich finde, dass der Rahmen mit seiner Farbe sehr schön mit dem Bild harmoniert. Das Bild selber finde ich im Übrigen klasse :)

    LG, Frederic C.

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Klicks 134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100
Objektiv 10.4-37.1 mm f/1.8-4.9
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.4 mm
ISO 125