Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
564 12

Eckhard Kröger


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 12

  • Heike Stangl 6. April 2014, 9:55

    Toll klasse Aufnahme. Guter Blickwinkel. Super Licht. Jetzt weiß ich dass es in Deutschland auch so Bauwerke gibt. Die sich fotografieren lassen. Hab mal so was in Amsterdam fotografiert.
    Sieht einfach klasse aus und das Blau gefällt mir sehr. Müss ich unbedingt auch mal hin.

    Lg Heike

    Ps:Hab mir die anderen bilder hier auch angeschaut. Sind ganz gut, doch der Blickwinkel von dir ist einfach der aller Beste, klase gemacht.
  • Peter Härlein 24. Januar 2014, 19:56

    Hi Eckhard,
    hier mal meine Version. Hatte nur die Kleine mit 28mm WW dabei.
    Gruß, Peter
  • Fernsicht 21. Januar 2014, 19:48

    Starke Arbeit, gefällt mir ausgezeichnet.
    Knackscharf und gelungene Farben.
    LG Guido
  • Joachim Hasche 20. Januar 2014, 12:30

    Stark gemacht. Gefällt mir sehr gut.
    LG Joachim
  • Peter C. Krüger 20. Januar 2014, 11:07

    ...erstklassige Darstellung!
  • apasi 20. Januar 2014, 10:04

    Super Aufnahme.
    Wirklich gelungen mit dieser Perspektive.
    Gruß Andreas
  • Peter Härlein 20. Januar 2014, 7:51

    Perspektive und Tonung sind Dir gelungen.
    Ich war letztes Jahr zur Wacken-Zeit in dem Hotel. Altersgerechte Unterkunft für Ü40 :-)
    Irgendwo auf meiner Festplatte muss ich noch ein ähnliches Bild haben, mal suchen ...
    Gruß, Peter

    ...
  • Erz 20. Januar 2014, 0:01

    monumental und perfekt

    die kühle Lichtstimmung paßt exakt dazu
  • GiPPic 19. Januar 2014, 21:04

    Absolut gar nicht langweiliges Architekturbild; gefällt mir!
    VG Guy
  • ReimerD 19. Januar 2014, 21:00

    Klasse Aufnahme! Gruß, Reimer
  • Eckhard Kröger 19. Januar 2014, 20:52

    Ja, da ist das Emporio Hotel nahe der Musikhalle.
  • Werner Sperl 19. Januar 2014, 20:45

    Das ist ja geil! Ist das Hamburg?

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten