Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Die Letten


Free Mitglied

emporengestühl

rechts der orgel

hochzeitsmarginalie

isolette II, kodak portra 160 nc

Kommentare 9

  • Sister F. 22. Februar 2008, 18:08

    *grins*
  • Sister F. 22. Februar 2008, 14:21

    Ich glaub, das geht auch mit ohne FG ;-))
  • Sister F. 21. Februar 2008, 20:57

    Dankeschön :-)
    Also, das ist auf der Empore einer evangelischen Kirche. Die Orgel steht mittig dem Altar gegenüber. In Altarrichtung rechts davon stehen diese Stühle. Links davon geht die Empore bis fast in Altarhöhe. Davon hab ich nur mit der Nikon was Kleinbildiges gemacht. Diese Stühle waren einfach nur klasse :-)
    Ich hau mal das KB stilbrechenderweise dazu...
  • Manu Ka 21. Februar 2008, 19:57

    So trist leer noch und doch irgendwie erheiternd mit den pastellenen Butzenscheiben.
    Ja die Stühle sind schön, die Farben auch.
  • Sister F. 21. Februar 2008, 17:19

    Liegt vielleicht am Schkänner? Der is neu, und wir sind uns noch nich besonders grün... ;-)
  • Sister F. 21. Februar 2008, 8:36

    eben! :-))
  • 35 20. Februar 2008, 22:08

    oh, für eine trauung ist isolette doch super, weil sie so leise "klack" macht....
  • Sister F. 20. Februar 2008, 21:50

    Genau!
    Deshalb hab ich die Kleene aktiviert - kurz bevor die Trauung anfing :-)
    Dankschee! :-)
  • 35 20. Februar 2008, 21:37

    die verschiedenen stühle an der wand sind cool :)