Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bruno Cantarone


Free Mitglied, Berlin

Empor

Alice Springs, Australien

Kommentare 7

  • Heine Christiansen 3. September 2001, 20:31

    So wunderbar abstrakt! :)
    Tolle plakative Farben, die vielleicht durch einen dezenten, schwarzen Rahmen noch plakativer würden.
    Einzig, was stört, ist der schlechte Scann! Zumindest sehe ich an meinem Monitor lauter "Scannstreifen".
    LG Heine.
  • Stefan Negelmann 22. August 2001, 14:21

    Danke Bruno...kann ja erst seit 1990 nach Italien...aber seitdem fast jedes Jahr...ja:)

    hier der Direktlink zu dem Foto, daß ich meinte:

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=14257&extra=mypics

    Ciao...Stefan
  • Bruno Cantarone 22. August 2001, 14:18

    @Stefan. Die Fotografenliste kannte ich noch gar nicht, habe sie eben erst gefunden (bin ja noch neu bei FC). Scheinbar muss man aber Sonderzeichen am Anfang des Namens haben.

    Du warst offensichtlich schon oft in Italien, habe bei Dir tolle Fotos aus Italien gesehen.

    Ciao
  • Stefan Negelmann 22. August 2001, 14:04

    Bruno...nunja, ich bin halt zutiefst italophil:)

    Dieter findest Du in der Fotografenliste...meine sein Bild mit dem Hausgiebel...

    Gruß Stefan
  • Bruno Cantarone 22. August 2001, 14:01

    @Ingrid. Nein, diese(r) Schattenspender steht am Ende der Todd Mall (vor dem Center).

    @Stefan. Danke, danke. Es ist aber leider nicht mein Verdienst, meinen Namen habe ich, soweit ich mich erinnere, von Geburt an ;-)

    Ihn/Sie(?) kenne ich nicht.

    Ciao
  • Stefan Negelmann 22. August 2001, 13:46

    sehr schönes minimalistisches Bild mit tollen Farben...

    e un bell nome italiano:)

    Dein Bild erinnert mich an eine kleine Serie von Dieter (Frog) henkel...kennst Du sie??

    Gruß
    Stefan
  • Ingrid Bunse 20. August 2001, 17:41

    Gefällt mir auch gut, ich war zwar schon dreimal in Australien, aber noch nie in Alice.
    Ist das in dem Hotel mit den vielen Zeltdächern enstanden, habe enulich einen Bericht darüber gesehen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz