Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
empire state lights

empire state lights

585 7

Egbert Borutta


Honorary Membership Mitglied, dem Mühlenbecker Land

Kommentare 7

  • Egbert Borutta 10. August 2003, 0:47

    Ja, damit hast Du dann doch wieder Recht.
    Wenn die Kamera die Farben am Blau des Turms kalibriert hat, hat sich das Farbspektrum sicher verändert.
    Und doch ist auch dies hier eine Färbung, die der Stimmung vor Ort (in meiner persönlichen Erinnerung) vollauf gerecht wird.
    Weil es einfach geil war da oben.
    :-)
  • Helge Eggers 9. August 2003, 9:10

    egbert, dann war der weisspunkt nicht angemessen ;-)
    verhilft aber gern mal zu so solchen netten farbspielen
  • Egbert Borutta 9. August 2003, 9:05

    Ja, die stürzenden Linien finde ich hier auch überhaupt nicht schlimm, ich hätte vielleicht sogar noch welche daraus gemacht, wenn es sie hier nicht schon gäbe :-)

    H1,: jetzt stimmts ;-)
    Dirk: Stativ wäre nett gewesen, das hat mir aber ein fürsorglicher Sicherheitsbeamter schon im Erdgeschoss wortlos entrungen und in seinem Depot versenkt. Die 30stel Sekunde hat dann ISO320 haben wollen, ich bin ja froh dass ich das vor Aufregung nicht verwackelt habe.
    Helge: Nix Tönung. Einmal Auto-Korrektur und dann noch etwas den Gradationskurven geschraubt.
    Der Rest ist echt - dass dieses hier mehr Pink hat muss letztlich auch an den Wolken gelegen haben, die das Scheinwerferlicht in diesem Moment so reflektiert haben.

    Danke Euch allen :-)
  • Helge Eggers 9. August 2003, 8:32

    die tönung ist gelungen.
    dramatisch.
  • Dirk Heinik 9. August 2003, 2:08

    Super gemacht, da kommt was rüber !!!
    Frage zur ISO: Warum hier so hoch? Bei Aufnahmen mit Stativ kann man doch auch niedriger gehen, oder ???
    VG, Dirk
  • Heinz W. 8. August 2003, 21:54

    Sauber, fast science fiction.

    Richtig geschrieben?

    Gruß
    H1,
  • Thomas Adorff 8. August 2003, 21:44

    Klasse! Erinnert mich immernoch unheimlich an Batman :-)
    Aber total genial!
    Grüße Thomas