Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melanie Surdyk


Free Mitglied, Mayen

Empire State Building

Und noch mal New York...Diesmal der Blick vom Rockefeller Center auf das Empire State Building. Die Aussicht dort oben war einfach phantastisch, hat mir persönlich auch besser gefallen als die vom Empire.

Kommentare 5

  • Matthias Pöltl 30. Januar 2006, 14:56

    Eine wunderbare Aussicht. Aber ich hoffe ich darf mal einiges Bemängeln.

    Das Empire State Building ist schief.....
    Du solltest UNBEDINGT darauf achten das nix abgeschnitten ist.
    Als Rahmenfarbe hätte ich vielleicht schwarz gewählt...die jetztige lenkt zu sehr ab.

    Meine Meinung....

    Grüße
    Matthias
  • michael sturm 15. Januar 2006, 21:31

    grossartig gelungene aufnahme
    gefällt mir sehr gut
    lg michael
  • Der Lino 14. Januar 2006, 13:54

    Das Bild ist leider nicht ganz scharf geworden, sonst würden die Farben noch besser zur Geltung kommen.
    Ist wohl gegen Ende Mai, Anfang Juni entstanden, da das Empire die Memorial Day Beleuchtung trägt.
    Gruss, M
  • Harald Freis 13. Januar 2006, 22:00

    Beeindruckende Aufnahme.
    Bin begeistert.

    Gruss
    Harald
  • Adrianus Aarts 13. Januar 2006, 18:48

    Ein wunderschönes "nachtbild" mit sehr feine farben.
    gefâllt mir sehr gut; Danke
    LG AD