Zurück zur Liste
Empire State Building

Empire State Building

1.441 8

Markus Gilli


kostenloses Benutzerkonto, Luzern

Empire State Building

Empire State Building im Jahre 2004 vom Dach des 7 Times Square aufgenommen.

Kommentare 8

  • Joerg Krause 25. Februar 2010, 16:08

    Die Perspektive ist klasse.
    Die Bearbeitung ist nicht sooo toll.
    Da kann man bestimmt noch einiges rausholen.
  • Sk Photographie 19. Oktober 2006, 23:45

    sag mal, suchen die in deiner firma noch leute? ich behaupte mal von mir, dass ich ny mittlerweile ein bisschen kenne, aber so einen tollen ausblick habe ich noch nie gehabt. sehr beneidenswert. und nein, es kippt nicht. der horizont ist nicht ganz gerade, aber mich stört das nicht.

    gruss

    sven

    ps: vielen dank für die ausführliche QM
  • Markus Gilli 19. Oktober 2006, 18:32

    @katja: leider ist der ganze 7TS nicht öffentlich zugänglich. zudem du musst durch maschienenräume und die klimazentrale hindurch...
    ich war dort geschäftlich an der aufzugssoftware am arbeiten und hatte desshalb ein paar "sonderprivilegien"
  • Frank aus H. 19. Oktober 2006, 14:00

    Hui ... sehr schöner Blick aufs ESP und auch der Broadway kommt gut rüber.

    Grüße Frank
  • Katja Michaela 19. Oktober 2006, 13:27

    Geiles (!) Foto, gefällt mir sehr gut! Und danke auch für den Reisetipp; auf's Dach des 7 Times Square muss ich nun auch unbedingt mal...! :o) LG Katja
  • Anja Häfliger 19. Oktober 2006, 10:03

    Sehr schönes Bild!
    Das Empire von dort aus sieht klasse aus.
    Und es kippt nicht finde ich!
    LG Anja
  • Bettina Schneider 18. Oktober 2006, 21:01

    bei mir kippt nichts, ich finds gut.
    lg bettina
  • Eugen Kühn 18. Oktober 2006, 20:56

    Schönes Bild (leider kippt der Turm nach rechts, vielleicht noch gerade richten)