Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Wengenroth


Free Mitglied, Leichlingen

Empire State Building

Während einer Mittelamerikareise hatten wir 3 Tage Stop-Over in New York. Dort ist dieses Bild vor ein paar Jahren (...da wo die Türme noch standen...) aufgenommen.

Die Aufnahme entstand mit meiner Lieblingsreisekamera, einer 50 Jahre alten 6x9 Klappkamera, der Nettar II von Zeiss. (Das ist auch der Grund, weshalb der Rand etwas scheif ist.)

Kommentare 2

  • André Schaefer 15. September 2003, 15:24

    das da rechts oben ist teil der lichtreklame des a&s kaufhauses.

    A&S Plaza Manhattan Mall
    6th Avenue/ 33rd Street
    ungefähr hinter dem hotel pennsylvania

    sehr schön auch in der dämmerung zu fotografieren, da aufwendig beleuchtet.

    grüße
    andré
  • Marcus Wengenroth 13. August 2003, 11:08

    Ne Lampe...
    ...in NY fällt ja alles etwas größer aus - in Wirklichkeit aber nur deshalb, weil sie viel näher am Objektiv ist.