Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Empire State Building in der Dämmerung

Empire State Building in der Dämmerung

1.008 4

Jens Wassermann


Free Mitglied, Stuttgart

Empire State Building in der Dämmerung

Blick von der neuen Aussichtsplattform "Top of the Rock(efeller)" auf Midtown Manhattan, wo das inzwischen über 75 Jahre alte Empire State Building über der Stadt thront. Wer vor hat, da hoch zu gehen, dem geb ich noch zwei Tipps: Da oben kann man weder auf die Toilette (!) noch etwas zu trinken kaufen. Ich war knappe 4.5 Stunden da oben, dann musste ich dank meine Blase flüchten ;) Also vorbauen.

Kommentare 4

  • Jens Wassermann 6. August 2006, 18:25

    Jo, Stativ darfst in NY quasi nirgends benutzen... Net im Grand Central Terminal (da kann man sich aber ner Erlaubnis holen), net auf ToTR und auch aufm Empire net. Ein Witz....

    Achja, wer in den USA die Bretzeln mag, mag auch Hunde und Katzen.... Wiederlich... *schüttel* ;)
  • uneek 6. August 2006, 17:40

    ...und Stativ darf man auch nicht benutzen da oben! Musste ganz schnell wieder einpacken... aber unten steht nix angeschrieben.
    PS: Unten gibt's dafür die besten Pretzels frisch aus dem Ofen :)
    LGK
  • Jens Wassermann 29. Juli 2006, 19:29

    Ich habs net vom Epire ;) Da oben hats Toiletten, die obligatorischen Drinks und Snacks. Nur auf dem Top of the Rock gibts nix!
  • Frank aus Köln 29. Juli 2006, 18:57

    hhhmmm. vor drei Jahren hatten die da oben noch snacks und auch Toiletten. Wie sich die Zeiten ändern. Auf dem Rockefeller ganz oben war ich noch nicht. Steht aber fest auf dem Programm.
    VG Frank