Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
591 7

Thomas Henkensiefken


Free Mitglied, Apen/Roggenmoor

Empi als collage

Was haltet ihr von der collage, bzw. was würdet ihr anders machen ?

Kommentare 7

  • Sabine Schwerdtfeger 19. September 2005, 23:03

    Ja, gefällt mir :-)
    LG, Bine
  • Sandra Althaus 19. September 2005, 19:17

    Ich liebe Collagen!
    Gefällt mir gut, die Farben passen exakt zusammen, ich finde es schön! Würde glaube ich aber das Bewegungsbild unten rechts als Hauptmotiv wählen.
    Verrätst Du, wie Du das gemacht hast?? Schaffe das irgendwie nicht.. Mit Photoshop?
    LG
    Sandra:=
  • Sandra Bretschneider 19. September 2005, 17:25

    Die Einzelbilder sind in der Collage farblich an den passenden Stellen angebracht, fügt sich alles gut zusammen.
    Aber vielleicht würde es besser wirken, wenn du das Bild links oben spiegelst, damit es zur Mitte hin schaut.
    Mich würde dieses einzelne Bild ohnehin mehr interessieren.

    VG
    Sandra
  • V-S 19. September 2005, 12:18

    Cool, wie bekommt man denn so was hin mehrere fotos on einem Tier und dann???
    gute idee auf jedenfall.
  • Lady Edel 19. September 2005, 12:06

    Sehr schön.
    LG
    Edelgard
  • Tanja Musch 19. September 2005, 11:40

    Cool, gefällt mir viel besser als mein Versuch.
    LG Tanja
  • Pfotengrafie83 19. September 2005, 9:55

    Wow, ich finde es sehr schön...
    Wunderschönes Pferd!
    Lg Caro