Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Graf


Pro Mitglied, heinsberg

Empfang

Unterwegs mit BerliNico Wir sind schon um 4 Uhr aufgestanden; alles für das erste Licht ;-)).. mit meinem Lieblingsobjektiv Sigma ;-)) aber ohne Pol-Filter

siehe auch:

Schloß Neuhardenberg
Schloß Neuhardenberg
Juergen Graf

Kommentare 3

  • Birgit Pittelkow 21. Mai 2007, 18:22

    vier Uhr morgens oder nachmittags? ;-)
    nee, das würde ich niemals schaffen, aber mein Pech, so wie man auf dem Foto wieder sehr gut sehen kann.
    Schön, lG Birgit
  • Dieter Craasmann 21. Mai 2007, 13:34

    Hallo Jürgen,
    doppelt schön kann ich nur sagen,
    feines warmes Licht und klasse Grafik.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Stefan Jo Fuchs 21. Mai 2007, 12:50

    auch hier hat das licht genial mitgespielt udn einen schönen schatten aufs portal gezaubert!
    lg stefan