Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lissi - Elisa


Free Mitglied, Ried im Innkreis/ Waldzell/ geb. Kärnten

Empfang am Gipfel des Schneibstein

Im zuge unserer Wanderung "KleineReibn`" die über den Schneibstein führt entstand diese Aufnahme. Die Situation: Kurz unter dem Gipfel ein letztesmal stehe bleiben um zu verschnaufen.....mit den Worten... " nun haben wirs bald geschafft"..... und gleichzeitig den Blick nach oben gerichtet....... woww.. welch ein Empfang!!! Seelenruhig stand er da unt beäugelte uns Wanderer. Dies war das erste Mal an jenem Tag das ich während einer Wanderung einen Steinbock sah. :-)
Die Verwandtschaft haben Andrea und Nils, die ich lieb grüssen möchte, am Seeleinsee fest gehalten, wo wir an jenem Tag auch vorbei kamen. .

Kommentare 12

  • Vogelfreund 1000 9. Dezember 2015, 17:03

    Ein Tolles Erlebnis .
    Schön gegen den Himmel festgehalten .
    gruß franz
  • Wilfried Langfeldt alias A.Harry 15. Dezember 2012, 12:06

    oh, 'mein Sternzeichen' und ein wenig kraxeln mag ich auch gern.... du hast sehr tolle Aufnahmen hier eingestellt, die inspirieren für einen nächsten Urlaub...
    es grüßt 'Flachlandtiroler' Wilfried
  • Hartl Johann 12. November 2012, 3:32

    Ein seltenes und besonders Ereignis.
    Da hat der Reichsjägermeisters Hermann Göring auch mal was gutes für die Natur getan.
    VG Hans
  • Kosche Günther 17. Dezember 2011, 17:56

    Liebe Lissi!
    Fantastisch,schon lange ist das mein Traum,einmal einen Steinbock zu knipsen! Liebe Grüsse Günther
  • Rosenzweig Toni 15. Dezember 2011, 22:24

    Liebe Lissi
    Das sind natürlich Motive und Erlebnisse, die man nie vergißt.Auch der Motivschnitt ist toll geworden.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • fotographer 15. November 2011, 20:03

    Tolle Gegenlichtaufnahme !. Hast du mal versucht, das Gesicht nachträglich etwas aufzuhellen ? Kann was bringen, muss es aber nicht.
    LG dieter
  • Karin und Axel Beck 15. November 2011, 11:18

    Herrlich diese Aufnahme...immer wieder schön diese prächtigen Tiere in freier Natur zu sehen.
    LG
    Axel
  • zirbenwald 15. November 2011, 10:00

    So viel Glück auf einmal...Gratuliere Dir zu diesem tollen Schnappschuss.War oft am "Schneiber", aber das hab ich noch nicht gesehen.

    Lieben Gruß
    Gerhard
  • bergsteiger 14. November 2011, 22:25

    ja wunderschön
  • La33 14. November 2011, 19:51

    stark...eine suuper Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Tobias Städtler 14. November 2011, 17:33

    Eine schöne Begegnung!! Das hätte mich auch begeistert. Trotz schwierigem Gegenlicht eine schöne Aufnahme beim heiteren Wetter.
    LG Tobias
  • Andrea und Nils 14. November 2011, 17:32

    Dankeschön, viele liebe Grüße zurück! ;-))
    Ein Empfang, der nicht schöner sein kann...
    Ein prachtvoller Bursche, was ihm in diesem Moment wohl durch den Kopf ging?
    Verträumt am Seeleinsee...
    Verträumt am Seeleinsee...
    Andrea und Nils

    GLG Andy und Nils

Informationen

Sektion
Klicks 1.007
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P90
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/520
Brennweite 110.4 mm
ISO 64