1.232 6

Marina Kaktus


kostenloses Benutzerkonto, Nbg

emowelle

ach da mach ich mal mit wenn schon alle so auf emo zur zeit sind ^^

Kommentare 6

  • PinkPsychoable 13. Februar 2010, 17:37

    Bist du das? echt wunderschön. und die schärfe ist auch genial, weiter so! und "emo" ist eine Musikrichtung was ihr meint ist Scene ;)
  • Marily 5. Oktober 2007, 14:15

    Starkes bild

    toll
  • Mary Liz 30. Juli 2007, 14:57

    Ich mag immer dieses pseudo-emo-möglichst-Apathische gar nicht. Das hier dagegen ist absolut klasse. Richtig edle Fotografie!
  • Sozi 5. April 2007, 10:44

    Wow
  • Therese Wiskott 4. April 2007, 19:00

    hehe, ja emo auf eine weise, aber ganz schön nobles emo... nuja, find das Bild klasse... Tolle Farben und guter Schärfeverlauf... würde aber vielleicht oben noch was weg nehmen und dann eventuell rechts auch.
    Tolles Bild ist es aber schon.
    Therese
  • Fräulein Polar 4. April 2007, 15:53

    ich finds stark, aber die haare...hm, entweder offener oder ganz streng. aber das ist ansichtssache.

    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz