Zurück zur Liste
Emotions: Lucky Tears

Emotions: Lucky Tears

1.685 3

Maxim Albert


kostenloses Benutzerkonto, Höchberg

Emotions: Lucky Tears

Emotions: Lucky Tears II

Emotions: Lucky Tears II
Maxim Albert
[fc-foto:20008868" target="_blank" rel="noopener nofollow">http://albertfoto.de
Emotions: Lucky Tears II
Emotions: Lucky Tears II
Maxim Albert
[fc-foto:20008868]

Kommentare 3

  • Kingsepp 17. Januar 2010, 12:34

    aus den Verhältnissen hast du dann das Beste herausgeholt! Dem Paar wird es auf jedenfall sehr gut gefallen!
  • Maxim Albert 17. Januar 2010, 12:31

    In der Kirche durfte man nicht blitzen. War alles vorhandenes Licht aus den Fenstern, deren matte Glasscheiben das Tageslich noch zusätzlich verdunkelten.
  • Kingsepp 17. Januar 2010, 12:25

    schöne Bearbeitung, freudiges Lächeln, der Schatten auf der rechten Gesichtshälfte der Braut stört etwas, war aber bestimmt nicht besser auszuleuchten.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wedding
Views 1.685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz