Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gaby G


Free Mitglied, Stadthagen

Emotions in glass, maybe eatable with the spoon?

Zwei Glaskugeln, jeweils gehalten von Löffeln...

Gesehen wieder in Remeringhausen als Gartenstecker. Was man nicht so alles mit Löffeln machen kann! - Manchmal denke ich, ich hab z.B. Gefühle mit Löffeln gegessen... ;)

Kommentare 10

  • Anja Reichelt 9. September 2003, 0:30

    Sehr abstrakt, dabei äußerst künstlerisch ... vor allem mit diesem gelungenen Rahmen! Mir gefällt es sehr ...
    vg Anja
  • Petra Dindas 2. September 2003, 14:04

    ... Gefühle mit Löffeln essen.. das gefällt mir.. und Dein interessantes Bild sowieso..... eine feine ART!
    lg Petra
  • Gaby G 1. September 2003, 22:09

    Dankeschön, @all!!! :)))

    @Sylvia: Eigentlich hatte ich drauf gewartet, ob jemand diese Assoziation hat! ;) Ist ja fast naheliegend wegen des Löffels. - Nee, ist aber Glas. :)

    Lg, Gaby
  • Katrin Stamann 1. September 2003, 21:02

    Hallo Gaby, gefällt mir sehr gut.
    Rundherum gelungen!

    viele Grüße Katrin
  • Sylvia Mancini 1. September 2003, 19:25

    Lässt mich an Götterspeise mit Luftblasen denken...vor allem die untere rote Kugel. Klasse Farben und lebendige Lichtreflexe...
  • Ingo T. 1. September 2003, 19:07

    schöne angelegenheit. Gute Bearbeitung.
    Gruß
    Ingo
  • Marc Hesse 1. September 2003, 16:26

    starke sache, schöne bearbeitung - gute idee. gefällt mir.
    gruss,
    marc
  • Gaby G 1. September 2003, 16:08

    @Judith: Dankeschön! War mir schon spannend, mein "Rahmenexperiment"! :) - Aber ich wollte eben das Hauptaugenmerk auf die Mitte lenken und doch noch ein klitzekleines bisschen der Formen zeigen...

    @Piroska: Freut mich ehrlich! :)

    @Kate: Ups, soviel Lob macht verlegen. ;) - Thanks!

    Lg, Gaby
  • just moments 1. September 2003, 15:07

    wau Gaby! Du übertriffst dich! Das find ich echt spitze jetzt! Und zwar als Gesamt"Kunstwerk"! Suuuper !
    lg Kate
  • Piroska Baetz 1. September 2003, 14:58

    sehr schön gemacht, gefällt mir sehr..-:)

    lg. piroschka

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz