Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Emotionen... kleiner Schneesturm

Emotionen... kleiner Schneesturm

824 15

Qrt Laederach


World Mitglied, Schlieren

Emotionen... kleiner Schneesturm

+

ganz allein mit den Naturgewalten...

da wird man ganz klein ...



Canon 40 D / Richtung Elm GL

+

Kommentare 15

  • UNStein 19. Januar 2008, 22:17

    Das gleissende Licht, der Bildschnitt und Schnee- und Wolkenwirbel - einfach beeindruckend und ein Naturschauspiel der besonderen Art, ich möchte da allerdings nicht kniehoch im Schee stehen, sondern doch an einem geschützten Platz im Freien sitzen, der Wind pustet mich um.
    LG Ulrike
  • Ike B. 18. Januar 2008, 0:00

    Natur pur + ein wenig Dramatik!
    Klasse abgelichtet von Dir!
    LG
    Ike
  • Qrt Laederach 17. Januar 2008, 18:51

    an alle @: hab mich diesmal ganz besonders gefreut
    über all eure Anmerkungen...
    sie sind mir auch ein Zeichen dafür,
    dass es euch ähnlich ergangen wär...
    dort oben.... allein ...
    mit diesem Live-Naturschauspiel...
    in bester Bild- und Tonqualität !

    Und was Ulrike fragt.... keine Frage...
    wer mitkommen möchte darf das sehr gerne!
    Bin ja kein verbissener Einzelgänger ... ;-)
    und geteilte Freude ist doppelte Freude !

    nochmals vielen Dank... euer qrt
  • Claudia Horstmann 16. Januar 2008, 19:55

    wenn ich dort allein unterwegs gewesen wäre, wärs mir ganz schön mulmig geworden... :-) wunderschöne aufnahme....
  • Freudenstein Arno 16. Januar 2008, 19:39

    Wow, eine wirklich schöne
    und stimmungsvolle
    Landschaftsaufnahme.
    Die gefällt mir echt gut.
    LG Arno
  • Helmut - Winkel 16. Januar 2008, 18:50

    Das sieht ja fantastisch, fast urweltlich aus!
    LG Helmut
  • Marguerite L. 16. Januar 2008, 16:05

    Eine Wahnsinnsstimmung, super
    da wird man fast weggeblasen ...
    Grüessli Marguerite
  • thtack 16. Januar 2008, 14:05

    Klasse Bild, voller Stimmung und Spannung. Auch die Version im klassischen Format (rechts beschnitten, dort wo der Weg auf die untere Bildkante stößt, könnte interessant sein.
    LG Thomas
  • Heidi Roloff 16. Januar 2008, 14:03

    Mir ist heute gar nicht nach kleinem Schneesturm. Die Sonne lacht, die ersten Blütenansätze sind zu sehen, der Winter ist hier vorbei (hoffe ich), aber Dein Foto ist trotzdem sehr stimmungsvoll. Der Wind als Weichzeichner, das hat was.
    LG Heidi
  • Josef Bö. 16. Januar 2008, 13:21

    super Stimmung - kommt gut rüber. Natur pur.
    lg Josef
  • Dieter Craasmann 16. Januar 2008, 13:20

    Das war sicher eisekalt auf der Höhe und mit dem
    Wind, grossartig vom Licht und Stimmung.
    Es wirkt sehr dramatisch in Deiner tollen Aufnahme.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 16. Januar 2008, 13:13


    ...sieht super aus, ich hoffe du bist nicht zu "EISBÄR KURT" mutiert:o)))

    und warum allein, ich würde gern auch mal so ein naturereigniss live miterleben wollen, nimmst du mich das nächste mal mit*scheufrag

    ganz liebe grüsse aus weggis und somit von der ulli
  • Klaus Kieslich 16. Januar 2008, 13:12

    Da stimme ich Peter voll zu
    Gruß Klaus
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 16. Januar 2008, 12:55

    ein sahnestück von aufnahme bist gut lg peter
  • so wie so 16. Januar 2008, 12:53

    wundervoll... weich... bewegt... die absolute einsamkeit... sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner qrt nachdenklich...
Klicks 824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz