Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kerstin-L. (Rizi)


Free Mitglied, Schwarzenberg/Erzgebirge

Emotionen

Aquarell / 36 x 48 / Entstehungsjahr: 2011

Ausschnitt aus meiner Serie: *Emotionen*

Kommentare 13

  • widi.a 5. November 2011, 9:16

    Tolle Arbeit, sehr beeindrucken.
    Ich habe auch so ähnliches Motive gemalt.

    Widi
  • Kerstin-L. (Rizi) 1. August 2011, 22:00

    Danke dir, liebe Hille, für die Anmerkung. Oftmals verarbeite ich Gedanken, Gefühle, Erlebtes in meinen Bildern. Ich möchte aber auch mit den Bildern Spielraum für Gedanken des Betrachters lassen.
    Einen lieben Gruß Kerstin
  • Novemberkind 16. Juli 2011, 12:31

    Sehr eindrücklich dargestellt... Wut, Schmerz? Könnte es mir auch gut in rot / orangen Farbtönen vorstellen...

    Ich sehe aber auch gleichzeitig einen Freudenschrei.
    Lieben Gruß. Bina
  • Margrit Kehl 14. Juli 2011, 11:54

    EMOTIONEN pur, für mich sieht es aus,wie wenn sie vor lauter Freude schreit , hat sicher eiene Million im Lotto gewonnen,lach ;-)))
    Ein grandioses Bild,wow.....
    LG Margrit
  • Ruth (die Rudi) Loesche 10. Juli 2011, 18:05

    Ganz grosse Klasse, der genervte Gesichtsausdruck passt mit den kühlen Blautönen perfekt zusammen. Sind die Umrisse und Dunkelheiten mit Kohlestift gemacht?
    Starkes Bild.
    LG die Rudi
  • Gudrun Wilhelm 10. Juli 2011, 13:40

    ja, das ist es, manchmal möchte ich mir auch so die Haare raufen und schreien wenn mal wieder alles schief geht. Eine sehr gute Darstellung dieser Gefühle zeigt Dein Aquarell.
    LG Gudrun
  • bschoppmann 10. Juli 2011, 0:27

    unglaublich gute Darstellung der Gefühle!!!!
    LG
    Bernd
  • Christel M. 9. Juli 2011, 23:18

    Toll, Kerstin!
    Manchmal möchte man sich die Haare raufen und schreien! Eigentlich tun wir es viel zu selten, oder?
    LG Christel
  • Ela-Otto 9. Juli 2011, 22:01

    Wundervolle Arbeit!!!
    LG, Ela
  • TimeaG 9. Juli 2011, 12:32

    Man meint einen hilflosen Schrei zu hören - sehr gut gemalt - aber nix für die Wohnzimmerwand. Bin auf weitere Bilder dieser Art gespannt! LG Timea
  • Maria-H. 8. Juli 2011, 16:53

    einfach gewaltig - emotionen pur, das ist eine tolle arbeit, ich steh auf monochrom.
    lg maria
  • warei 8. Juli 2011, 15:23

    Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper - wie immer.
    LG Waltraud
  • Christina Frenken 8. Juli 2011, 14:36

    "Gut gebrüllt, Löwe" ;-))) tut manchmal so gut, liebe Kerstin!
    Klasse hast Du dieses Gefühl umgesetzt, dazu die monochrome Darstellung, klasse!!!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Christina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 2752
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.1 mm
ISO 80