2.840 46

Katina Stricker-Dinges


kostenloses Benutzerkonto, Udenheim

Emotionen

passend zur Sektion
siehe auch:

Vater und Sohn
Vater und Sohn
Katina Stricker-Dinges


Porst CR-1, 135er Festbrennweite,
HP5 in Rodinal 1:50,
Tonung in PS
Der Roman und Fabian M.Stricker

Kommentare 46

  • Nicole Weidehoff 23. November 2008, 18:13

    ein wundervolles foto!
    lg, nicole
  • Melanie Macht 30. Juli 2006, 21:48

    Sehr schön ! Großer, brummeliger Mann beschützt kleines, hilfloses Baby ;o)) Zum dahinschmelzen.
    LG Melanie
  • Katina Stricker-Dinges 27. Juni 2004, 21:38

    tja, aber nur 77 user haben das auch so gesehen. der rest möchte lieber geneatete, gestellte, sterile szenarien sehen :-)
  • der T O M 27. Juni 2004, 21:30

    So was kann man auch nicht stellen!
    Spricht nur fürs Bild, das ist halt das Leben... :)
  • Katina Stricker-Dinges 25. Juni 2004, 12:34

    @thomas: der gehört dazu *gg*

    ist der patenonkel :-)

    nein, im ernst. Diese Fotos sind halt beim rumprobieren mit der neuen kamera entstanden. keiner hat das bewußt als shooting gesehen. wir lagen bei bestem wetter im park, katina packte die knipslust und versuchte sich mal am metier.

    danke für deine anmerkungen :-)

    lg katina
  • der T O M 25. Juni 2004, 12:28

    jetzt hab ich doch was zu meckern... die Person in der Brille , hätte ich vermieden... aber das ist halt Live! :)
  • der T O M 24. Juni 2004, 12:06

    klasse foto... ! insgesamt sehr harmonisch. was immer das heisst :)

    ich weis: ein Foto das man länger anschaun kann ohne Augenweh zu bekommen...

    EDIT: ...und auf dem Gefühle rüberkommen !

  • Doris K 13. Juni 2004, 23:20

    :-(((
  • Dana L... 13. Juni 2004, 13:12

    @Roman
    Dachte ich mir wohl schon, hatte mich etwas gewundert, warum nicht beschnitten. Schade, daß es dich nicht geklappt hat. Ich würde es das Voting aber nicht so "abwerten", hier sind einfach zu viele Leute und Geschmäcker, außerdem sicher noch einige Neider...no comment. ich hätte euch gern in der Galerie gesehen.
    LG Dana
  • Katina Stricker-Dinges 13. Juni 2004, 11:44

    war klar, nicht anders zu erwarten. danke an die pro-voter.
    die contras - das übliche.

    lg katina
  • Der Roman 13. Juni 2004, 11:21

    Schade. Aber ist eigentlich klar. das Bild hat Werte die in der fc-Galerie nicht gefragt sind. Dafür hat es aber Korn, Aussage und keine Digitalschärfe. :-)))

    @ Dana
    Das ist kein nachträglich erstellter Rahmen, sondern das Foto pur. Scan vom Negativ und kein Schnitt geändert. ;-)

    Das Bild wird immer in meiner Galerie sein. Nochmal Danke dafür an meinen Stern.

    Roman
  • Hutch Broicher 13. Juni 2004, 11:14

    Mist,
    schade Katina

    LG
    Hutch
  • Barbara Mayer 13. Juni 2004, 10:51 Voting-Anmerkung

    das is kein rahmen *g*
    pro
  • Dana L... 13. Juni 2004, 10:51 Voting-Anmerkung

    Der Rahmen ist jetzt nicht so klasse, aber der Inhalt erreicht mich und darauf kommt es ja schließlich an, Du hast Recht, ein pro und LG Dana
  • Linsenfehler 13. Juni 2004, 10:51 Voting-Anmerkung

    Zu meinem Abschied aus der Galerie ein pro!

    Tot ziens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Andere
Views 2.840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz