Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
825 2

Canon.Caro (Caro Roß)


Free Mitglied, Landkreis Rosenheim

Emotionen

Traummänner Existieren nur in unserer Phantasie,
denn in der Gegenwart könnten sie nicht überleben.
(Caro Roß)

mal wieder eine spielerei von mir.. ;)
außer s/w und collage keine bearbeitung
oktober 2011

Kommentare 2

  • Andi L. 25. November 2011, 19:39

    bisserl klein, aber gut.....

    Mit Traummännern ist es wie mit Traumfrauen.......

    sie sind schwehr zu finden, weil man zuerst immer auf das Äussere achtet..........das ist aber falsch....

    aber Traumpartner sind nicht immer perfekt...........äusserlich schon gar nicht und innerlich müssen sie sich erst dem anderen Traumpartner anpassen.........erst dann wird der Traummann zum Traummann und die Traumfrau zur Traumfrau.......

    Andi L.............seit 17 Jahren mit seiner Traumfrau zusammen und wir arbeiten immer noch aneinander :-)
  • Dendrobates10 25. November 2011, 6:26

    sehr stark gemacht....LG Dirk