Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jacek Rupik


Basic Mitglied, Munderkingen

Emotionen #02

Canon EOS 300D + Tamron 28-75/2.8 XR @ f3.2 75mm
1/30s Flash

Emotionen #01
Emotionen #01
Jacek Rupik

Kommentare 5

  • Elena D. 24. April 2006, 7:18

    Sehr schön!
    LG Lena
  • Patrick Schulz 10. April 2006, 22:36

    Schon komisch, wie auf einmal Koernung als das gewisse Etwas bezeichnet wird. Das war noch vor ein paar Jahren normal, da man mit Film fotografiert hat. Man wollte gar immer feinkoernigere Filme produzieren, da das Korn wohl eher als stoerend empfunden wurde... Naja, so wanden sich die Zeiten
  • Holli D. 5. September 2005, 22:58


    Lustiges Pärchen.Prima Format!

    Gruß Holli
  • Jacek Rupik 3. Juni 2005, 12:47

    @ Wolf : Nein ich bin noch solo und habe keine Kinder :-). Zur Zeit experimentiere ich bischien mit SW und Tönung, aber noch nich das Richtige gefunden.

    LG Jacek
  • Wolf Passow 3. Juni 2005, 12:39

    Hi Jacek , das ist so Süß finde ich.
    Die Tonung und Körnung gibt dem Bild das gewisse etwas.
    Wer ist das denn ? Deine Kinder ?
    Grüße Wolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz